Yeah geil endlich bekomm ich auch Andis Bilder hihi:)
Nun muss ich nur noch das video irgendwie downloaden von MyVideo dan isses perfekt hehehe.
French Emotions in Borna 21. - 23.06.13
-
Hazle -
22. Mai 2013 um 19:58 -
Geschlossen
-
-
Ich habe das Video schon runtergeladen. Geht mit dem Firefox Plugin "Flash and Video Download".
-
Ein Artikel zu FE 13...
http://www.renault-magazin.de/news/events/39…otion-2013.html
Gesendet von meinem GT-I9300
-
Grad gelesen, und ich kann nur anerkennungsvoll den Kopf nicken
-
Grad gelesen:
die nächsten French Emotions steigen vom 20. bis 22. Juni 2014!
Also schonmal fett im Kalender anstreichenUnd das FE-Movie wird am 01. August um 20 Uhr veröffentlicht, ich bin schon mächtig gespannt
-
Am 02.11.2013 wird es auch nochmal ein Tagestreffen geben.
Für viele sicher zu weit, für einen Abend, aber es kommen ja doch einige von hier aus der Umgebung
-
-
Bin ich grad am schauen
Wurde auch langsam mal Zeit, ist ja schon wieder über nen Monat her...EDIT:
So, habs nun geschaut, und bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht davon
Haben ne Menge Aufwand betrieben, und trotzdem sieht man nicht wirklich viel von der Atmosphäre und den ganzen schönen Autos.
Nur die nackten Weiber sind mal wieder zuhauf zu sehen -
seh ich auch so, schade.
Aber wir waren dabei und haben es besser in Erinnerung
-
Das stimmt schon, aaaaber:
jemand der noch nicht dabei war und evtl. das nächste jahr mal dazustoßen möchte wird sich diese Filme vorher auch ansehen
Diese Person weiss ja nicht wie es auf dem Treffen war und wird sich nur an den Bildern orientieren.
Und wenn man da (fast) nur den Sexy Car Wash und die Stripshow sieht denkt er, da wird nicht viel anderes geboten bzw. es wäre nicht zeigenswertSo würde zumindest ich denken...
Ich denke aus dem ganzen Material was die gesammelt haben hätten sie viel mehr machen können. Wenn ich daran denk wie lange die bei den einzelnen Autos gestanden haben und aus allen möglichen Perspektiven gefilmt haben... Und am Ende war davon kein einziges Auto zu sehen.
-
Zitat
Nur die nackten Weiber sind mal wieder zuhauf zu sehen
Yeah
-
Das war aber nicht der Sinn dieses Treffens...
Es gab viele schöne andere Sachen zu sehen, nicht nur nackte Weiber die sich überall rumfummeln.
Nur leider ist davonso gut wie gar nichts zu sehen, zum Beispiel fehlt die nächtliche "Blinkerparty" mal komplett... -
Aber bei Laggi85 sein Laguna ham se rumgefummelt.
-
@andi86 lass mir doch nochmal die bilder und das video zukommen...auf den Upload Plattformen isses leider weg, würde das gern auf den Webspace laden damit es für immer verfügbar ist...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!