Dann eben EU-Mitbürgerland.
French Emotions in Borna 21. - 23.06.13
-
Hazle -
22. Mai 2013 um 19:58 -
Geschlossen
-
-
Südlich von Leipzig
-
Ist das Borna unter Leipzig.
Ja gut er kommt ja von rügen das sind ja 700km bis runter. Das bissl weit. Von mir sind ja auch schon 300km bis dort hin.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Danke! Ja Leipzig iss ganz schön weit.
-
Bis Leipzig sind es schon ein paar Kilometer von dir. So weit würde ich auch nicht fahren wollen.
-
EU-Mitbürgerland klingt schon besser
ui, von rügen runter zu borna ists ja noch weiterweg als von steyr (österreich) bis borna ned schlecht
-
Schaaaaade Knicke
-
Bis zum Treffen sollte auch wieder alles Trocken sein.
War zwar Hochwasser, aber nicht so schlimm wie befürchtet, obwohl teilweise wichtige Straßen gesperrt waren
-
Und was ist mit Falscher Fuffi
-
Hochwasser in Borna:
http://www.youtube.com/watch?v=N0Tmt2sMDXk -
mal schauen vielleicht komm ich samstag wenn es wetter passt auch mal reingeschneit mit
meinem "Uhrzeitmonster" -
Das Schild vom Schwarzen Netto hatte nasse füße als ich auf Arbeit wollte. Sprich die Brücke war auch überspült.
Jetzt sieht es da wesentlich besser aus! Sachsenallee ist auch wieder befahrbar
-
Ich hoffe auch dass alle dann aus dem gröbsten raus sind, nicht nur in Borna
-
Hab heute gehört in Borna geht das Wasser zurück. Freu mich schon auf das Treffen.
-
Jap das habe ich auch gehört:-) hihi. Ich kanns kaum erwarten:-) freu mich auch schon:-).
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ja ja, und jetzt säuft Niedersachsen ab!
-
Dresden und Pirna sind leider auch noch nicht aus dem gröbsten raus!
Dafür kann Leipzig nun aufatmen. Halle auch, oder?
-
Magdeburg wird richtig schlimm. Von drei Flüssen bekommen die alles ab:-(. In passau solls ja auch langsam zurück gehen zum Glück.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ja und von da streift es mein Bundesland. Aber Niedersachsen wird richtig Probleme bekommen, die sind extrem tief und flach und die Elbdeiche da sind nur Alibi. Die befürchten das Schlimmste!
-
So da es übernächstes we ja nun soweit ist wollte ich nochma nachfragen,
ob ihr mir für Samstag ein plätzchen in der Laguna Forum ecke für
Samstag freihalten könntet?wäre echt genial von euch
ich hoffe ja das ich bis dahin noch soweit alles am Auto fertig bekomme
nich das ich mit nem "Baustellenfahrzeug" aufkreuzen mussDas wäre dann mein erster Besuch bei den French Emotions und ich hoffe ein tolles und vorallem sonniges Franzosentreffen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!