Monster Laguna Umbau

  • Ist viel gelb bei und der Innenraum zu plüschig :D


    Den kenne ich aus dem alten Forum.

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :whistling:
    Einige Sachen gefallen mir auch nicht aber im allgemeinen gefällt er mir sehr gut.

    Renault Laguna 2 Grandtour GT 2.0T

  • also die karosserie an sich ist schön gemacht, aber der kanarien-lack und der innenraum sind echt zuviel des guten. das ding in nem schönen schwarz , genau wie der innen raum dann auch dunkel sein müsste, würde wesentlich geiler und böser aussehen, meiner meinung nach

  • Ich würd das Geld anders investieren, z.B. in Bierkisten :D

    eine hervorragende idee...um welten besser als so eine - in meinem augen - sinnfreien investition in geld und zeit

    Laggi Grandtour 2,2 dci FAP BJ 2005 (Phase2) mit ziemlich viel SchnickSchnack - eigentlich allem ausser Volleder/Xenon, z.Z. 270tkm und seit 02/11 in meinem Besitz

  • Mal von der Farbe abgesehen, steckt da eine Menge arbeit drinn und auch sehr viel Kreativität. Das Heck, die Front und die Türen sind einzigartig und schon deswegen bekommt und verdient der Besitzer meinen großen Respekt. :thumbup:


    Wenn man sein Auto nur als Gebrauchsgegenstand nutzt sieht man in solchen Umbauten oft wenig Sinn, nur wer sich etwas von der Masse abheben will, der macht eben sowas, um nicht den ganzen Einheitsbrei zu haben, das fängt mit nem Zubehörradio an und hört eben mit nem gelben Laguna auf.



    Ich find den sehr gut gemacht, hatte schon öfter das Vergnügen den live zu sehen. Der Innenraum tut etwas weh im Auge :wacko: aber der Rest ist sehr gut.

    Laguna 2 ph.2 2.0T GT der große Turbo :whistling: . Ausstattung mit allem was es damals für den Laggi zu kaufen gab. :D


    KW Gewinde, Radius R6 19 Zoll 225/35 R19,geschlitze Bremsscheiben mit Sportbremsbelägen an der Vorderachse, LPG Anlage.
    Original Renault Bodykit für die Phase 2 verbaut, inkl. Dachkantenspoiler.

  • Mal von der Farbe abgesehen, steckt da eine Menge arbeit drinn und auch sehr viel Kreativität. Das Heck, die Front und die Türen sind einzigartig und schon deswegen bekommt und verdient der Besitzer meinen großen Respekt. :thumbup:


    Wenn man sein Auto nur als Gebrauchsgegenstand nutzt sieht man in solchen Umbauten oft wenig Sinn, nur wer sich etwas von der Masse abheben will, der macht eben sowas, um nicht den ganzen Einheitsbrei zu haben, das fängt mit nem Zubehörradio an und hört eben mit nem gelben Laguna auf.


    Ich find den sehr gut gemacht, hatte schon öfter das Vergnügen den live zu sehen. Der Innenraum tut etwas weh im Auge :wacko: aber der Rest ist sehr gut.


    genauso sehe ich das auch.


    Jedem das seine.


    Gruß

    Grandtour Exzeption Phase 2 Vollausstattung.
    65.000 KM- Baujahr 2006- Gemacht wurde: Tragführungsgelenke vorn re/li , Bremse hinten mit Scheiben
    Das Beste Auto was ich je hatte :thumbup:

  • Weiss einer warum man so viel Arbeit in das Auto steckt und es dann verkauft?


    Die Freundin war doch auch im Laguna 2 Forum.


    Vielleicht ist sie hier auch und kann etwas dazu sagen?

    LG super-haui
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen – aber keine Bildung den natürlichen Verstand! [Artur Schopenhauer]
    Fuego Turbo
    R19 / 16V PH2
    Laguna 2 PH1 1,9Dci, GT, Initiale
    Laguna 2 PH2 2.0Turbo, GT, GT
    Laguna 3 PH2 2.0Dci, GT, GT
    Opel Insignia OPC Sports Tourer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!