he he entlich habe ich heut abend ein mail bekommen das es diese seit hier gint, war ein traue fan af der verstorben laguna2 site
bin schon gespant auf wer ich hir alle wieder treffen wird von der alte jungs
gr lace
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhe he entlich habe ich heut abend ein mail bekommen das es diese seit hier gint, war ein traue fan af der verstorben laguna2 site
bin schon gespant auf wer ich hir alle wieder treffen wird von der alte jungs
gr lace
Hi, herzlich Willkommen im neuen Forum
Bist du nicht der gebürtige Niederländer der momentan in Österreich lebt?
Ich wünsche Dir hier viel Spaß
Und wieder ein Österreicher mehr/ Österreich an die macht
Herzlich Willkommen hir im Neuem Laguna Forum
Mfg
Hi, herzlich Willkommen im neuen Forum
Bist du nicht der gebürtige Niederländer der momentan in Österreich lebt?
Ich wünsche Dir hier viel Spaß
klar is er das...unser Franky Schinkels!
Hallo lace schön dich hier zu sehen...viel spass noch weiterhin.....
P.S: am Freitag werd ich an der VASscheiben und Beläge wechseln...ganz alleine...... im alten Forum hab ich es nicht geschaft aus zeitgründen aber jetzt süuck ich in die Hände...
wünscht mir Glück
LG David
danke eierspeis und jon stazel, ja wohl 2 alte bekante
Du schafst das schon david ist nicht schwierig. habe in der zwissen zeit noch der hintere feder getauschd , an der linker seite war eins gebrochen, war kinder leicht.
gr lace,
Hab mich hier auch wieder eingeloggt
Das alte Forum hat mir viel geholfen, allein das duchlesen hier hat schon viele Fragen beantwortet.
Hallo,
mir hat dieses deutsch irgendwie gefehlt! Willkommen und viel Spass hier.
vieleicht ist das noch was fur basti um in der site ein zu bauen , so ein art von abc ( text controle) button, dan schreibe ich vielelicht mit weniger fehler.
gr lace
Die "Fehler" sind schon ok!
Gruß
Das macht das erst alles interessant .... und die Fehler sind ja mit ABSICHT hier drinnnne
wir haben auch 2 Holländer in unserer Firma, Peter einer Techniker im aussendienst und Wendy unser Mädchen für alles...es is immer wieder ein Spass mit ihnen eine Diskussion zu führen....klingt viel angenehmer als manch Provinzdialekt der von einigen,mehr oder weniger gerülpst wird.
lace,weitermachen so......
Auch von mir, weitermachen!
hi eierspeis
uuhh die wendy ist euren mädchen fur alles??? kanst du sie mahl an mich vorstellen
brauch noch ein schöne freundin
gr lace
Alles anzeigenhi eierspeis
uuhh die wendy ist euren mädchen fur alles??? kanst du sie mahl an mich vorstellen
brauch noch ein schöne freundin
gr lace
vieleicht ist das noch was fur basti um in der site ein zu bauen , so ein art von abc ( text controle) button, dan schreibe ich vielelicht mit weniger fehler.
gr lace
Das passt schon lace
Wenn ich jetzt gemein wäre würde ich sagen die bringt genauso wenig denn dadurch lernst das schreiben auch nicht besser, genau so wie Ihr nie Weltmeister werdet
Ne du das passt schon, wir wissen ja was gemeint ist und wie sagt man so schön Nobody is Perfect
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!