Und wieso meist 40 Liter? Aah, kleiner Tank wegen Rennmaschine. Nur fliegen ist schöner.
Spritkosten
-
knicke -
18. Juli 2012 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Wann ist eigentlich die Versteuerung von Autogas und Erdgas dran? Dann scheppert's im Staatssäckerl.
Und die Oberschicht fährt jetzt Cayenne mit Benzin und Stromantrieb. Dann verbraucht die Kiste nicht mehr 20 Liter sondern nur noch 19,5. Das beruhigt das Gewissen ungemein, der Umwelt zuliebe!So weit ich weiss dürfen die an LPG erst 2018/2019 dran,, und bis dahin ist ja nochn bissken...
Also wer noch nicht umgerütstet hat noch Lohnt es sich bis 2018 sollte jeder die Kohle wieder raus haben ,, hehe
-
So weit ich weiss dürfen die an LPG erst 2018/2019 dran,, und bis dahin ist ja nochn bissken...
Also wer noch nicht umgerütstet hat noch Lohnt es sich bis 2018 sollte jeder die Kohle wieder raus haben ,, hehe
wenn ich zwanzigachtzehn das noch nicht herausgefahren habe wann dann
-
Zwanzigachtzehn wirst du vielleicht schon sämtliche Teile am Laggi gewechselt haben, hast dann sozusagen nen Neuwagen.
-
Oder man hat bis dahin schon ein anderes Auto
-
So weit ich weiss dürfen die an LPG erst 2018/2019 dran,, und bis dahin ist ja nochn bissken...
Bei meiner Anlage ist die Umrüstung 02/14 eingespielt. Somit bin ich auf der sicheren Seite.
-
Heute war der Benzinpreis noch grad so okay im PLZ 17367 Bereich
Super E10 1.609EUR
Super E5 1.649EUR
Super + 1.689EUR(30 - 50KM weiter liegen die Preise aber schon 8-10 Cent drüber) Ich kann es nicht Nachvollziehen
-
Das ist reine Verar....... Dort wo mehr getankt wird, darf man auch mehr bezahlen so einfach ist es.
-
Also mir ist schon öfter aufgefallen, dass in Hamburg der Sprit günstiger is als in Schwerin. Dort wird definitiv mehr getankt. Keine Ahnung, wonach die gehen.
LG
-
Heut für 1,76€ getankt, 10 km weiter war Super für 1,68€ + 30 min Wartezeit zu haben.
-
Ich hab heut auch für 1,68 getankt, allerdings Super+
Und das ganz ohne Wartezeit. Im Nachbarort waren's schon 12 Cent pro Liter mehr!!! -
In Dortmund war am Donnerstag 1.54€ krass oda ..
-
Ja, das ist es, ich habe heut für 1.70€ etwas flüssiges in mein Tank getan...
-
habe gestern für 0,69€ fürn nen liter gas getankt und mit kundenkarte nur noch 0,66€ bei uns in coswig und ich hoffe das bleibt noch bissel so an alle gastanker was bezahlt ihr so fürn nen liter
-
Gestern abend in der benachbarten Kreisstadt.
Es ist 23:15 Uhr, dunkel, kalt, und die Straßen sind leer...Was sehen meine Augen dann an der Shell-Tanke??
1,999 €/Liter für Super 95!!!!!!! Nicht V-Power und Konsorten, NEIN! Das ganz normale Super!
Die Preise für V-Power schreib ich hier jetzt lieber gar nicht erst... -
habe gestern für 0,69€ fürn nen liter gas getankt und mit kundenkarte nur noch 0,66€ bei uns in coswig und ich hoffe das bleibt noch bissel so an alle gastanker was bezahlt ihr so fürn nen liter
auf Rügen --- LPG zwischen 0,79 und 0,82 Euro .... aber das schon seit nem Jahr ungefähr....Auch im Aalener/Schwäbisch Hall er raum zahlt ich immer so knapp 80 cent pro Liter
-
Musste doch glatt gerade 38,69€ fürs Tanken bezahlen .... und das gerade für 490km tztztzt
-
Sundern 0,77 €
-
Gestern abend in der benachbarten Kreisstadt.
Es ist 23:15 Uhr, dunkel, kalt, und die Straßen sind leer...Was sehen meine Augen dann an der Shell-Tanke??
1,999 €/Liter für Super 95!!!!!!! Nicht V-Power und Konsorten, NEIN! Das ganz normale Super!
Die Preise für V-Power schreib ich hier jetzt lieber gar nicht erst...
Hihi, aktuell für 1,699 Super getankt. Komisch, dass man sich über so einen Preis freut. -
Ach wenn ich so 15 Jahre zurück denke da hatten wir DM preis um die 1,50 - 1,70DM den Liter ....wo ist nur die Zeit geblieben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!