ich habs irgendwie geahnt das ein Beitrag von dir dazu folgt....
Spritkosten
-
knicke -
18. Juli 2012 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Naja den Barzi kannst'e abschminken, bist jetzt selber nen Fischkopf! Ein Bayer auf Rügen zählt nicht mehr, das hast du vergeigt!
-
ich bin immer noch auf Missionarstour..... zumindestens bilde ich mir das ein.) Weil nur am dialekt alleine erkennt mich eh noch jeder.... somit bleib ich immer nur ein Zugereister
-
Wenn du das meckelburger Platt hörst, denkst du auch an einen Zugereisten. Außerdem find ich das Bayrisch eig. ganz super. Die sagen halt, was sie denken. Griàs Gōd, I bin da fuffzger, himmel-herrgott-sakrament-kruzefix-haleluja-mileckstamoarsch-scheißglumpverreckts!
-
Naja, das macht den Sprit aber auch nicht billiger
Ich muss zum Glück die nächsten 2 Wochen (hoffentlich) nicht tanken, mal sehn ob ich dann schon für 1,90/Liter nachfüllen muss -
Naja, das macht den Sprit aber auch nicht billiger
Ich muss zum Glück die nächsten 2 Wochen (hoffentlich) nicht tanken, mal sehn ob ich dann schon für 1,90/Liter nachfüllen musses macht in nicht billiger aber es lenkt vom thema ab
und beim Tanken kannste eh nur "Augen zu und Durch" gehen zum Zahlen -
Hallo
gestern 1,479/ Liter Diesel getankt.
Gruß Götz
-
Ich durfte grade meinen Laggi füttern. 54l zu 1,77.9 €
Wenn das so weiter geht gehört mir die Tanke bald......
-
hey liebe Forum Gemeinde
durfte heute Morgen mal wieder Tanken fahren
für 0,859€ der Liter LPG
ham über Nacht 6 Cent aufgeschlagen....tztztzt Man(n) könnt sich ja sonst nichts
-
Ist schon sehr komisch das jede Tanke einen anderen Preis hat. Jedenfalls von Ort zu Ort hier bis 10Cent Unterschiede sind
Wie wird das Gerechtfertigt ????
-
Angebot und nachfrage
In der Stadt gibts meistens mehrere verschiedene Tanken, die sich mehr oder weniger absprechen bzw. nachziehen (was offiziell aber NIE jemand zugeben würde).
Auf dem Land sind meistens freie Tankstellen, ist zumindest bei uns so.
Meine Haus- und Hoftanke direkt vor der Haustür ist die günstigste im Umkreis von gut 30km. -
Bin ja gespannt, wie der Sprit-Preis nächste Woche in Dänemark ist.
Hab übrigens mein Avatar geändert, jetzt iss mein Markenzeichen pfutsch! Wegen dieser Bilder-Quatsch!!!LG
-
Bin ja gespannt, wie der Sprit-Preis nächste Woche in Dänemark ist.
Vorletzte Woche für Blyfri 92 ab 12.78 schwankend auf 13.78
-
Weißt du auch zufällig den Diesel-Preis? Fahre mit unsern Hyundai i30 cw.
-
Hatte bei uns noch ne 10 vorm Komma
http://www.fdmbenzinpriser.dk/searchprices/5/ -
Danke dir! Iss ja wie bei uns.
-
Apropo:
habt ihr mal die Preise die letzten Tage beobachtet... zwischen E5 und Diesel waren es zum Teil nur noch 4 cent Unterschied.
Hier in Heilbronn 1,49 € Diesel und 1,53€ super E5 da kommt mir halt wieder der Gedanke ... Diesel ist auch nicht mehr das was es einmal war.. -
hier in österreich kostet der diesel in meiner gegend laut heutigem preis
1,369 € und Super 95 kostet 1,364 €was sagt ihr dazu?
-
Ich sage dazu das ich den Preis für Super auch gern bei uns hätte...
-
naja, spätestens montag um 12:00 Uhr wirds eh wieder mindestens 1,43€ werden der sprit
in österreich dürfen die tankstellen nur werktags preise erhöhen und das auch nur um 12:00 uhr.
und spätestens 1 tag vor einem langen wochenende. ab dann keine erhöhung bis zum nächsten werktag
nachm langen wochenende. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!