und ich... ich hab noch nie soviel Kohle in ein Auto gepulvert wie in den Laguna 2!
RENAULT hat wohl die Kombination aus Schönheit und Ausnutzen als erstes erkannt, wie viele erst zu spät eigentlich.
MOIN MOIN, Weiblich und Stolz auf ihren Laguna
-
Chreeki -
12. April 2013 um 14:37 -
Geschlossen
-
-
und ich... ich hab noch nie soviel Kohle in ein Auto gepulvert wie in den Laguna 2!
RENAULT hat wohl die Kombination aus Schönheit und Ausnutzen als erstes erkannt, wie viele erst zu spät eigentlich.
Du sagst es -
Eine herzliches Willkommen auch von mir!
Jetzt sind wir immerhin schon zwei Frauen in der Männerrunde! Viel Freude mit deinem Laggi! -
Wo wir gerade dabei sind (Thema Frauen):
Ich habe irgendwie in Erinnerung dass sich voriges Jahr auch eine gewisse "Katie" angemeldet hatte, aber die scheint sich wieder gelöscht zu haben? -
Und endlich mal ne gute Nachricht!
hab heute ein schnäppchen in sachen reifen gemacht!
4 Continental Sommereifen 205/55R16 4 jahre alt mit 5 mm Profil für 55 Euro!
Heißt ich kann mein Auto Monatg abschleppen lassen und die neuen Reifen montieren lassen!
Hoffentlich kann man meinen Reifen mit der Schraube Flicken!
Dann kann ich mein baby endlich wieder fahren und vorallem Sauber machen!!!! Darauf freue ich mich schon mein baby wieder auf Hochglanz zu bringen!!!!P.S. Danke an euch für die freundliche Aufnahme!!!!
-
Hallo und Willkommen bei uns !
Und gz zu deinem Schnäppchen 55 € net schlecht. -
5 Millimeter reichen für diese Saison noch
Geputzt hab ich meinen gestern auch ganze 5 Stunden lang, der allergröbste Dreck ist nun zumindest schonmal unten.Das mit dem Flicken von den Reifen ist so eine Sache: wo genau hast du dir denn das Teil angefahren? Mehr in der Reifenmitte (beim Profil) oder eher an der Seite?
-
Ja mal sehen wie lange ich morgen dabei bin... Soll ja sehr schönes Wetter werden, da macht das Putzen gleich viel mehr Spaß!
Direkt in der Lauffläche! Dürfte eigentlich kein Problem sein mit dem Flicken... hoffe ich zumindestens.. Aber bald weiß ich ja mehr!
5 Millimeter reichen für diese Saison noch
Geputzt hab ich meinen gestern auch ganze 5 Stunden lang, der allergröbste Dreck ist nun zumindest schonmal unten.Das mit dem Flicken von den Reifen ist so eine Sache: wo genau hast du dir denn das Teil angefahren? Mehr in der Reifenmitte (beim Profil) oder eher an der Seite?
-
Willkommen im Laguna2 Forum
Ich wünsche Dir viele sorgenfreie Kilometer und viel Spaß mit dem Forum
Wenn du was an deinem Auto zu schrauben hast, darfst du dich gerne bei mir melden. Ich bin im Norden häufiger unterwegs und den 1.6er fahre ich ja auch, an dem ich übrigens auch vieles selber gemacht habe
-
Direkt in der Lauffläche! Dürfte eigentlich kein Problem sein mit dem Flicken... hoffe ich zumindestens.. Aber bald weiß ich ja mehr!
Wenn das Loch direkt in der Lauffläche ist und nicht allzu groß ist, sollte man das eigentlich flicken können
-
hallo Chreeki !
auch von mir ein herzliches willkommen in unserem forum !
ich bin zwar einer der wenigen user aus österreich, aber dennoch freuts mich das wir endlich auch eine weibliche laguna fahrerin hier habendas macht das forum von nun an umso wertvoller
irre ich mich, oder ist die Chreeki die erste weibliche angemeldete userin hier im forum?
aufjedenfall coole sache, dass du dich angemeldet hast hier.
wünsch dir auch natürlich viele viele lange möglichst problemlose jahre mit deinem laguna !
und natürlich eine unfallfreie zeit mit deinem laguna !LG aus österreich
LagunaAUT -
irre ich mich, oder ist die Chreeki die erste weibliche angemeldete userin hier im forum?
Nene lieber LaggiAut, ist eh schon Nr. 2
-
achso?
ups, dann hab ich was verpasst, sorry
und wer ist dann die erste gewesen?
-
Die Allererste war eine "Katie", aber die gibts nicht mehr.
Nummer 2 wäre dann Licchen, und Nummer 3 eben Chreeki -
achso, die @katie hab ich wirklich verpasst das stimmt
die Licchen hab ich vor kurzem im forum mal gesehen. aha, dann haben wir momentan zwei damen im forum.
find ich gut, dass sich damen auch dafür entschieden haben im forum sich anzumelden. -
Aber die Katie is wech, also sind wir jetz bei Nr. 2
(Sry, das wir euch in Nummern nennen )
-
-
Jop Licchen war die 1. hier, bzw. die zweite. Ihr Profil gibts aber noch hihi. Ist auch jeden Tag hier on und schaut mal so rum.
Finde ich toll, dass sich auch Frauen für den Laguna 2 interessieren:).Chreeki: Wie schauts denn mit deinem Loch im Reifen aus, bzw. mit der Schraube?! Konntest es schon flicken lassen?!
-
Leider nein die haben gesagt das ein Verdacht auf gewebeschwäche/Flankenbruch besteht
Keine Ahnung warum.. Voll fürn Arsch...Jop Licchen war die 1. hier, bzw. die zweite. Ihr Profil gibts aber noch hihi. Ist auch jeden Tag hier on und schaut mal so rum.
Finde ich toll, dass sich auch Frauen für den Laguna 2 interessieren:).Chreeki: Wie schauts denn mit deinem Loch im Reifen aus, bzw. mit der Schraube?! Konntest es schon flicken lassen?!
-
Siehe die Antworten weiter oben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!