Achso
Der"seht her was ich meinem Laguna gekauft habe(musste)-thread"
-
eierspeiss -
16. Juli 2012 um 20:50 -
Geschlossen
-
-
So, Traggelenk und Koppelstange ist drin. Nur haben die mir die falsche Seite vom Spurstangenkopf geschickt, auf dem Karton steht VL und drin war VR.
-
Das ist natürlich doof
-
Dienstag kommt hoffentlich die richtige, bis dahin muss mein Mopped herhalten. Das zickt auch herum.
-
-
Das Notebook???
-
-
Bremsscheiben- und beläge (original Renault) 159,- . Wollte ich heute von der Werkstatt einbauen lassen. Halteklammern festgegammelt und beim Versuch der Demontage abgebrochen. Hinten links ist die Betätigung für die Handbremse absolut fest. Folglich: Neuer Bremssattel hinten links plus Arbeitslohn für das Ausbohren des Halteklammerrestes auf der rechten Seite.
So kann aus einer einfachen Arbeit ein kleines Geldgrab werden. Riesenspaß... -
glaub ich dir.... kenn das problem hatte bis jetzt glück nur einmal bremssattel hinten links erneuert wegen bremszylinder schief...
so das hab ich meinem laguna gekauft
-
Dann hast ja nicht mal im Auto deine Ruhe.
-
stört mich so direkt nicht da ich auch vorher telefoniert habe aber ich dachte mir letztens nach 3 punkten und 200€ kosten wegen telen am steuer kommt das jetzt rein... wusstet ihr das man auch nicht telen darf wenn das handy aufm bein liegt und man lautsprecher an hat...
-
Sind halt deutsche Gesetze, nur mit Freisprecheinrichtung, und ich meine nicht die biologische.
-
scheiß gesetz... naja jetzt is se drin und ich find die geil sd-karten slot, bluetooth, Line-in, i-pod anschluß und usb anschluss sehr geil für 142€ anstatt beim hersteller direkt für 207
-
Viel Spaß damit und "Gut Ohr"!
-
dankö achja auch laie tauglich beim einbauen
-
Für diejenigen, die nen Klimakompressor günstig suchen (hab ich per Newsletter bekommen ) : http://www.mister-auto.de/de/kompressor/…16226_g447.html
-
Schleifpapier P240, P1200 und Meguiars PlastX liegen bereit - nun kann ich mich heute Abend mal ans aufpolieren der Scheinwerfer machen. Die sehen nach 8 Jahren nun schon sehr elendig aus.
-
Ist aber verwunderlich das es wohl meistens nur die Phase 2-Scheinwerfer trifft
Meine sehen nach 12 Jahren immer noch aus wie neu. -
Dann hast noch nie einen neuen Ph1 Scheinwerfer gesehen. Die werden total trüb/gelblich. Hast meine am treffen gesehen? schauten auch noch "gut" aus. Aber wennst in der Spenglerei dann bist, und links ist ein neuer und rechts ein alter, schaut der total pfui aus... Aber bei den Ph2 werden sie so richtig matt, das stimmt.
Abe das ist nicht das Thema hir aslo B2T -
So, habe jetzt alles zusammen.. wenn ich am WE mal Zeit habe werde ich dran gehen:
Bremsscheiben und Beläge Vorne; 2 Querlenker; Luftfilter; Ölfilter; Tieferlegungsfedern; Hupe; Radhausschale Rechts; Einzugshüle(Gewindeniete) incl passendem Werkzeug.
Mal neben bei, habe bei Mister-Auto.de teile bestellt am 3.8 heute sind die Teile angekommen obwohl alles laut shop Vorrätig war und am selben Tag noch die Mail kahm: Zahlung über Paypal erhalten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!