was auch noch geht is JVC aber ich glaub die stellen garkeine mehr her...
die haben sich glaub ich mit jemand anderen zusammen geschlossen...
Der"seht her was ich meinem Laguna gekauft habe(musste)-thread"
-
eierspeiss -
16. Juli 2012 um 20:50 -
Geschlossen
-
-
Lautsprecher die sich selbst in ihrer Leistung zurück regeln... Interessant
-
Heute hat die Beifahrertür ein anderes Schloss bekommen!
-
Lautsprecher die sich selbst in ihrer Leistung zurück regeln... Interessant
so war das nich gemeint... das macht dasradio von sich aus.... -
Auch dem Radio ist es salopp gesagt "scheiss egal" was die Lautsprecher machen. Ein Lautsprecher ist nichts anderes als ein dummer Widerstand.
Wenn dein Radio also nach einiger Zeit die Leistung an den Lautsprechern zurück nimmt, hast du irgendwo ein anderes Problem.
Eventuell wird das Radio zu warm oder du hast irgendwo zu wenig Strom - schlechter Kontakt etc. -
so hab ich das natürlich noch garnich gesehen...
und das aufgrund der hitzeentwicklung an den lautsprechern diese dadurch leiser werden? -
Nein, tun sie normal nicht.
Ich betreib in meinem Turbo die Serien-Lautsprecher momentan mit einer kleinen Endstufe (2x50W rms) und das stört die überhaupt nicht, die werden nur handwarm.
Dein Radio kommt ja nicht mal auf diese 50 Watt, von daher werden auch deine Lautsprecher nicht wärmer.
Wenn sie widererwarten richtig heiss werden, dann hast vermutlich Gleichspannung auf den Lautsprechern.... -
mhh da müsste ich vielleicht dochma genaue nachschauen an was das liegen könnte...
aber dank dir erstma für den tipp
-
-
Naja, Geschmäcker sind verschieden, aber legal ist es so oder so nicht
-
Legal? Illegal? Sch***egal
Aber mein Fall wäre es auch nicht. -
wenn es nach Geschmack gehen würde , hätte ich dieses Auto nie gekauft
und das gelb im original Standlicht wird auch wieder ausgebaut , und es kommt kein Leuchtmittel rein , US reicht mir ...
war nur mal ein Test ... sieht mit Abblendlicht aber schon besser aus
-
gefällt mir eigentlich ganz gut. wie hast du sie geschalten? mit licht mit oder extra?
am mittwoch wird bei mir pickerl gemacht plus service
Im märz folgen bremsen, stabi-stangen und zahnriemen
da kommt arbeit auf mich zu -
Das original Standlicht schaltet sich ja automatisch ... das glimmen in den Blinkerbirnen wird auch übers Standlicht versorgt
-
alles klar. ist der erste laguna bei den ich das sehe....hab selber drüber nachgedacht bei meinen megane coupe
-
hab US immer nachgerüstet , ausser es war über Can Bus einstellbar oder Serienmässig über US Lampenfassungen möglich
und das Set was ich nehme wenns eben nicht so einfach ist,ist dieses von Ebay ..180853012040
geht ganz wunderbar ...
-
werde ich mir mal durch den kopf gehen lassen. vielen dank aufjedenfall
-
Okay ich danke dir Knicke. Weil wie gesagt, habe das gleiche Problem, es tritt nur einmal auf dann läuft er! Und nur bei feuchtem kalten Wetter:(.
Bin gespannt auf deine Mitteilung, obs geklappt hat!
Am Ansaugtemperaturgeber liegt es nicht, hab ihn getauscht, Problem bestand immer noch. Werd wohl nochmal den Sagrohrdrucksensor wechseln, wenn es der auch nicht ist, weiß ich auch nicht weiter. Dann hab ich alles durch. -
Echt geil muss ich sagen allein deine helle Lackierung gibt ihn noch das gewisse etwas dazu! Sieht viel besser aus als bei mir und DerRene, sorry Rene
-
mein laguna hat heute in seinen 1.9 dci motor neue pleuellager, eine neue ölwannendichtung, frisches 5W-40 öl und einen neuen ölfilter bekommen
außerdem eine wohltuende waschanlagen kur, damit das grobe salz der letzten paar tage und wochen mal weg ist -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!