Die hat halt verschiedene Aufgaben bzw, Spitznamen
Der"seht her was ich meinem Laguna gekauft habe(musste)-thread"
-
eierspeiss -
16. Juli 2012 um 20:50 -
Geschlossen
-
-
Wenn se das jetzt liest, biste Mode
-
Hat sie schon fand es aber lustig.
-
Keine Tonstörung und Fleischbefreiung?
-
Nein, sie weis ja wie ich es meine .
-
Zitat von »knicke«
Hab übrigens gerad meine Bremsscheiben für hinten bekommen, bei Autoteile Teufel für 115,92 € von ATE.LG
billich billich! Hab in der WS 89.- pro Stück zahlen müssen....
so,heut wurd folgendes Teil eingebaut.....
als nächstes kommen Helix LS für hinten.....
die Serien Dinger sind auch ohne Endstufe nur mit Radiopower hörbar überfordert.....knrrz knrrz knrrz....
Dieses Teil würde auch mir gefallen, ABER
Was heisst "theoretisch ja"? Ich meine funktioniert mit dem 80€ Teil jede Taste an der Fernbedienung am Lenkrad? Was ist mit dem Display im Amaturenbrett? Wenn das damit funktionieren würde, würde ich das Teil 89% kaufen, denn ich habe die Radioklappe eigentlich immer fein geschlossen. (Mein Tick, weil das gehört so da die CD´s beim starken beschleunigen nicht jedesmal aus dem Fach fliegen). die 11% müssen gespart werden
-
So es ist vollbracht
nicht das ich noch mehr Kritik höre
vorher:
Aktuell:
am Montag geht noch zum Lacker... dann wird er wieder ansehnlich
-
Alle Teile sind nun verbaut. Nur der Luftansaugtemperaturgeber passt nicht, der ist gerade und nicht 90 Grad abgewinkelt. Da ist der Kabelbaum zu kurz.
Dichtungen Luftansaugbrücke
Zündkerzen
1 Zündspule
Luftfilter
Brauch dann nen neuen Temp.-geber! -
wegen dem radio und der lenkradfernbedienung... hab bei mir ein alpine verbaut... + den adapter für die fernbedienung...
also man kann alle tasten der fernbedienung verwenden... und wegen dem amaturenbrett... in der anzeige steht leider
keine titelanzeige noch eine radiosender anzeige... du hast dafür RENAULT da stehen -
Mit dem richtigen Alpine Radio + Adapter hat man auch Sender etc. dort stehen.
-
ah okay das wusste ich nich aber da ich die klappe eh de ganze zeit offen habe stört mich das eh nich
-
Richtig, ich hab auch ein Alpine + Interface.
Allerdings unterstützt das Radio nur die Funktion der Lenkrad-FB, ein externes Display kann meines nicht ansteuern.
Macht aber nix, Hauptsache die Fernbedienung funzt, und das tut sie zu 100%. -
und ich finde auch das die standartlautsprecher mit nem alpine und subbi trotzdem gut funktionieren... ich muss nur sagen
das meine nach ca.20 mins lauter musik die leistung drosseln da sie dann doch etwas an ihre grenzen kommen -
Deswegen hab ich zum Alpine und der Endstufe noch die originalen Lautsprecher gegen Magnat getauscht
-
na hier ist es schwierig ordentliche lautsprecher zu finden dadurch das man nur die möglichkeit hat 13er zu verbauen... oder halt dann schöne doorboards
-
Eben das hatte ich auch überlegt, und die Magnat "kommen" eigentlich ganz gut, hätte ich nicht gedacht bei der Größe.
Welches Alpine hast du denn genau? -
Alpine CDE-9882Ri
is sein preis aufjedenfall wert gewesen...
meine gesamte anlage als radio+interface, Audio System Endstufe, Hifonics Subwoofer hat mein auch knapp 1000€
gekostet... da is das halt etwas ärgerlich das die lautsprecher nach ner viertelstunde zurückgedreht werden -
Hehe, das gleiche Radio hab ich auch
Und dieses unterstützt ein externes Display nicht. -
das is ja ma geil jap is richtig aber wie gesagt... hab die klappe eh immer offen
aber bis auf das runter drehen muss ich sagen mach das radio schon ordentlich meter
alpine hat halt kein groartigen schnick schnack aber dafür ordentliche leistung -
Richtig, und der Klang ist auch richtig gut.
War ein Grund mit warum ich mich für Alpine und gegen Kenwood entschieden habe, letzteres hatte ich noch nicht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!