Renault Laguna 2 Phase 2 Grandtour GT 2.0T

• Einen schönen guten Abend an alle.

Ich hab mich jetzt auch mal hier angemeldet und wollte mal schauen was hier so los ist :D
    Ich hoffe das hier wird ein würdiger Ersatz fürs alte Forum aber erstmal hab ich garkeine bedenken.

Lg André

Renault Laguna 2 Grandtour GT 2.0T

2 Mal editiert, zuletzt von skxu16 ()

• noch grösser? da bekomm ich schön langsam Komplexe mit meiner Gurke.....

trotzdem Hallo,und keine Sorge es wird hier ein mehr als würdiger Ersatz geboren.Wenns so weiter geht kanns nur spassig werden!

• Hallo und Willkommen
    Yeah dein Laguna sieht ja auf dem kleinem Foto richtig schick aus, gibts das auch in groß :?:

Mfg

Klick auf meine Signatur ;)

@all

Vielen Dank für die tolle Aufnahme hier. :thumbup:

• Ein herzliches Willkommen auch von mir, dein Laguna sieht echt klasse aus :)

Man könnte meinen das schwarze Felgen zu einem schwarzen Auto nicht so passen, aber bei deinem Laguna wird man eines besseren belehrt

Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude mit deinem Laguna PH2.

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

• Ein herzliches Willkommen auch von mir, dein Laguna sieht echt klasse aus :)

Man könnte meinen das schwarze Felgen zu einem schwarzen Auto nicht so passen, aber bei deinem Laguna wird man eines besseren belehrt

Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude mit deinem Laguna PH2.

dankeschön :thumbup:

• bittesehr :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

• Moin Moin und auch von mir ein :love: Hallo.

Schicke Möhre hast du da :thumbup:

Mit freundlichem Gruß

:dash:

4. Auto: (2016- .....) Ford Focus MK2 1,8 White Magic
    3. Auto: (2010-2016) Renault Laguna2 Ph1 GT 1,8 Emotion
    2. Auto: (2004-2010) Nissan Primera P11-144 1,8 Sport
    1. Auto: (1997-2004) Renault R19 Phase2 RT 1,8L

• hmmmm... ich kann micht net entscheiden! entweder die skxu16 Rakete oder die blaue Waffe von Kurzer.

Sorry an alle anderen,aber die 2 Dinger sind aktuell im Forum die einzigen an deren Motorhaube ich mich reiben würd ;)

Soll nicht heissen das der Rest nix hergibt...müsst ich mich ja dann bei jeder Fahrt im Sekundentakt selber ohrfeigen...

mfg

• Ihhhh dann sind doch dannach weisse Sprenkler dran ^^ :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!