Einen schönen guten Abend an alle.
Ich hab mich jetzt auch mal hier angemeldet und wollte mal schauen was hier so los ist
Ich hoffe das hier wird ein würdiger Ersatz fürs alte Forum aber erstmal hab ich garkeine bedenken.
Lg André
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountEinen schönen guten Abend an alle.
Ich hab mich jetzt auch mal hier angemeldet und wollte mal schauen was hier so los ist
Ich hoffe das hier wird ein würdiger Ersatz fürs alte Forum aber erstmal hab ich garkeine bedenken.
Lg André
Hallo und Willkommen
Yeah dein Laguna sieht ja auf dem kleinem Foto richtig schick aus, gibts das auch in groß
Mfg
noch grösser? da bekomm ich schön langsam Komplexe mit meiner Gurke.....
trotzdem Hallo,und keine Sorge es wird hier ein mehr als würdiger Ersatz geboren.Wenns so weiter geht kanns nur spassig werden!
Schön, schön, das kleine Foto.
Viel Spaß hier! Iss garantiert net langweilig!
LG
Willkommen, schön das du auch hier bist.
Hallo und Willkommen
Yeah dein Laguna sieht ja auf dem kleinem Foto richtig schick aus, gibts das auch in großMfg
Klick auf meine Signatur
@all
Vielen Dank für die tolle Aufnahme hier.
Yeah richtig Schick
Schöne Farbe
Danke. Farbe ist 676
Danke. Farbe ist 676
Für mich ist das einfach nur Schwarz
Na hat da jemand eventuell die US-Standlichter angeschlossen
Nee, das Foto wurde nur "günstig" geschossen
ZV ist grad zugegangen beim auslöser drücken
Ein herzliches Willkommen auch von mir, dein Laguna sieht echt klasse aus
Man könnte meinen das schwarze Felgen zu einem schwarzen Auto nicht so passen, aber bei deinem Laguna wird man eines besseren belehrt
Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude mit deinem Laguna PH2.
Ein herzliches Willkommen auch von mir, dein Laguna sieht echt klasse aus
Man könnte meinen das schwarze Felgen zu einem schwarzen Auto nicht so passen, aber bei deinem Laguna wird man eines besseren belehrt
Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude mit deinem Laguna PH2.
dankeschön
bittesehr
Moin Moin und auch von mir ein Hallo.
Schicke Möhre hast du da
Mahlzeit auch von mir
Jaja, die Phase 2 machen schon was her
hmmmm... ich kann micht net entscheiden! entweder die skxu16 Rakete oder die blaue Waffe von Kurzer.
Sorry an alle anderen,aber die 2 Dinger sind aktuell im Forum die einzigen an deren Motorhaube ich mich reiben würd
Soll nicht heissen das der Rest nix hergibt...müsst ich mich ja dann bei jeder Fahrt im Sekundentakt selber ohrfeigen...
mfg
hmmmm... ich kann micht net entscheiden! entweder die skxu16 Rakete oder die blaue Waffe von Kurzer.
Sorry an alle anderen,aber die 2 Dinger sind aktuell im Forum die einzigen an deren Motorhaube ich mich reiben würd
Soll nicht heissen das der Rest nix hergibt...müsst ich mich ja dann bei jeder Fahrt im Sekundentakt selber ohrfeigen...
mfg
Ihhhh dann sind doch dannach weisse Sprenkler dran
"reiben" lieber Basti, NUR reiben!
alles andere hab ich unter Kontrolle,bzw täusch ich vor
Lach so alla Dampfbügeleisen xD
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!