Hi kann mir einer sagen ob ich bei meinem Laguna 2 Baujahr 2003 Initiale das navi nachrüsten kann
habe die antenne auch schon auf dem dach
weiß aber nicht ob ich die kabel drin habe
Navi nachrüsten
-
- Laguna 2
-
Mirko86 -
28. März 2013 um 23:41 -
Geschlossen
-
-
Kommt drauf an welches Navi du nachrüsten möchtest. Ein Carminat 5000 / Carminat 1 ist schnell nachgerüstet, die anderen Modelle sind schon aufwändiger.
-
ich weiss leider nicht welches das ist hier ist der link
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…1098?ref=searchich weis das der cd wechsler in den kofferraum muss kabel hab ich schon hin gelegt und die verkleidung auch schon ausgetauscht
-
Das Bild ist etwas klein, aber das müsste ein Carminat 8000 sein. Das kann man "relativ" leicht nachrüsten, da es keinen CAN-BUS etc. braucht.
Wenn ich das auf dem Bild richtig erkenne, dann ist in dem Paket bis auf Kabel alles enthalten. Bild 1 von oben nach unten: Bildschirm, Navirechner Handschuhfach, Tunereinheit Kofferraum, Bedienteil GPS, Bedienteil Radio/CD.
-
jupp richtig gesehen der bidlschirm ist aber auch dabei
ich weiss jetzt nur nicht ob ich die kabel drin habe?
wenn nicht welche brauche ich da? -
Hallo
Hier das wäre doch das richtige für dich. http://www.ebay.de/itm/Renault-La…=item27c139a4ee
Habe auch schon überlegt das zu kaufen, aber es übersteigt leider mein Budget.Gruß
-
Ja, ein Carminat 3 ist schon was feines. Hatte das Angebot auch schon mal im Auge.
-
das ist mir zu aufwendig
da meiner nur baujahr 2003 ist und nicht 2005- -
959€ Der spinnt doch
-
für alles finde ich nicht
kabel und so sind ja auch mit bei -
Fairer Preis. Überlegt doch mal was man dann alles hat. Und das in original.
Ein 6 Fach mp3 cd Wechsler,.ein DVD navi,.großer Bildschirm usw... Das kostet alles schön. Also der spinnt eig nicht -
der preis ist schon ok das stimmt
aber der aufwand ist mir zu groß
und meiner ist halt nur 2003 -
moin,
will mir auch ein navi nachrüsten.
weiß jemand was das für dinger sind?
[gallery]432[/gallery] -
Also das Linke ist auf jedenfall der Antennenverstärker das daneben ist mir jetzt unverständlich was das sein kann. Würde sagen endweder bilden sie dort zwei Versionen des Antennenverstärkers ab für Kombi und Limo aber das wäre merkwürdig. Weil eigentlich brauch man nur TMC über Antenne und GPS üder die Dachantenne.
Aber da steht ja ne 1 dran also muss unter 1 auch stehen was das ist?
-
Das linke ist der Verstärker und das rechtekönnte ne 4te bremsleuchte sein Scherz... Gute frage....
-
Das könnte aber wirklich die 3. Bremsleuchte bei der Limo sein.
-
Die GPS Antenne ist auf dem Dach und auf dem Bild oben ganz deutlich zu sehen.
Das fragliche Teil kann nur die 3. Bremsleuchte der Limo sein...
-
Bei der Limo ist aber die GPS-Antenne neben dem Antennenverstärker im oberen Rahmen der Klappe und die Bremsleuchte unten in der Klappe, Hmm...
-
Und was hat der hier auf dem Dach? Sieht aus wie eine GPS Antenne...
-
Ich hab Navi und meine ist auch auf dem Dach steht sogar fett GPS drauf auch bei Phase 2 wie ich bisher gesehen habe. Aber könnte vllt eine Antenne zum Schlüsselempfang sein da auf dem Bild nicht nur Stecker fürs Navi sind sondern auch Anschlüsse in der Höhe des Kartenlesers liegen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!