Na jut leute ich sag euch morgen dan bescheid was nun sache ist!
Lohnt sich der hier noch?
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Geier3 -
24. März 2013 um 17:21 -
Geschlossen
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Meiner hatte auch ein defektes Steuergerät. Es wurde ein Gebrauchtes verbaut und ich habe seit etwa einem Jahr und 15tkm keine Probleme mehr
Aber du musst entscheinden was du damit anstellst.
Bin mal gespannt was dabei rauskommt. -
Und was hast du damals für dein gebrauchtes bezahlt plus das einlesen?
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Das Steuergerät mit allen Extras welche gewechselt werden mussten haben 250€ gekostet und das Einlesen der Wegfahrsperre noch einmal 250€
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Moin .... ich habe letztes Jahr für meine Kiste mit eigentlich genau dieser Ausstattung und auch nur 2 Monate älter 4000,- bezahlt ... viel mehr hat meiner auch nicht runter gehabt ... ein bisschen teuer find ich den
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was ist damit ? hier
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was ist damit ? hier
Nicht mehr verfügbar!
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Moin .... ich habe letztes Jahr für meine Kiste mit eigentlich genau dieser Ausstattung und auch nur 2 Monate älter 4000,- bezahlt ... viel mehr hat meiner auch nicht runter gehabt ... ein bisschen teuer find ich den
Finde ich auch!
Hazle den 3er würde ich mir nur als Facelift kaufen
Aratax wie andi schon sage, link ist nicht mehr verfügbar -
@ Geier das sehe ich genauso. Aber beim Facelift die Scheinwerfer passen OHNE Umbauten an die Phase 2.
Selbiges bei der Frontschürze. Viel mehr wurde optisch an der Front nicht geändert.
Umbaumaßnahmen sollten mit Lackieren bei ca. 1000 € liegen. Wenn dir du dann ne günstige Phase 1 schießt und das reinbaust....So will ich es zumindest gern machen. Nur die Schürze werde ich vorerst nicht ändern. Erstmal nur die Scheinwerfer.
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Das Steuergerät mit allen Extras welche gewechselt werden mussten haben 250€ gekostet und das Einlesen der Wegfahrsperre noch einmal 250€
jawohl das gleiche habe ich letztes Jahr auch gezahlt. Motorsteuergerät. (Da muss irgend ein Chip ausgelötet werden um ihn dann irgendwie reseten zu können und neue Software aufs Steuergerät zu installeren--->Bei Renault soll das so sein. (Bei VW und Co geht das einfacher...))
Im Nachhinein würde ich jetzt lieber ein Neues kaufen, für relativ "nur" 300€ mehr.Blos was ist denn kaputt bei Dir, Geier? Nur so interessehalber.
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jawohl das gleiche habe ich letztes Jahr auch gezahlt. Motorsteuergerät. (Da muss irgend ein Chip ausgelötet werden um ihn dann irgendwie reseten zu können und neue Software aufs Steuergerät zu installeren--->Bei Renault soll das so sein. (Bei VW und Co geht das einfacher...))
Im Nachhinein würde ich jetzt lieber ein Neues kaufen, für relativ "nur" 300€ mehr.Blos was ist denn kaputt bei Dir, Geier? Nur so interessehalber.
Meine Handbremse löst sich nicht mehr. Manuell lässt sie sich auch nicht mehr lösen, der ADAC Mann meinte das es das Steuergerät sein könnte. Und wen es das Steuergerät ist dan lohnt sich ein neues nicht mehr. Und zu dem steht mein Wagen auch noch bei den falschen .
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Der ADAC meinte damals bei mir auch das mein Steuergerät defekt ist, dabei schlug das Kabel von der Spritpumpe an den Katalysator... Ich habe nur ein neues Steuergerät bekommen, weil die Werkstatt das auch zuerst meinte. Erst durch Knickes Unterstützung habe ich denen DEN Tip geben können und den Fehler dadurch gefunden! Mein Steuergerät war aber scheinbar doch defekt, weil danach lief der Wagen viel ruhiger und Gleichmäßiger.
Also ich würde mich darauf nicht unbedingt verlassen, das der ADAC recht behält
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Meine Handbremse löst sich nicht mehr. Manuell lässt sie sich auch nicht mehr lösen, der ADAC Mann meinte das es das Steuergerät sein könnte. Und wen es das Steuergerät ist dan lohnt sich ein neues nicht mehr. Und zu dem steht mein Wagen auch noch bei den falschen .
Und hast schon eine Antwort vom ??
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Ja die haben mich gerade angerufen, die gucken sich das problem heute noch an! Ich muss schon mal mit 50€ Rechen nur fürs gucken
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volvo V70 2 ... ab 2004 Diesel , Top Motor 163PS mit keinem "Rail Gaukler" Sparsam Dampf , und viel platz .. und günstig
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/v…Features=EXPORT
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/v…Features=EXPORT
viel auf der uhr is unwichtig bei den maschinen
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Wir haben in der Firma 2 E Klassen t-Modell einmal nen w211 und einmal den Nachfolger (bj2007)
Beide haben jetzt deutlich über 400.000 drauf und haben außer verschleißteile nichts gebraucht! Und sanft Gefahren wird auch nicht damit.
Der 211er ist ein 240 Benziner und der 2007er ein 220 Diesel mit Automatik!
Kann dir nur empfehlen was deutsches mit um die 200.000km zu kaufen. Günstig in der Anschaffung, meistens viel Extras und total zuverlässig! -
Danke für die Links, habe sie mir mal angeguckt und was mir als erstes sofort aufgefallen ist, wie du schon gesagt hast die Km stände! ich weis das man die nicht kaputt bekommen. Ich hab immer noch den Prospekt vom Volvo V70 2012 hier liegen Also ich will nicht von 2006 wieder auf 2004 gehen
Klar hab auch schon nach E-Klassen gesucht und viele wollen immer noch ihre 10 bis 15t€ bei 300-400tkm haben
Ich bin den ganzen ärger wieder los wen ich endlich weis was nun mit meiner Karre ist! -
Also fands auch bissl arg wie der laggi schlecht geredet wird jedenfalls nen bissl. In meinrn Augen ist der laguna nicht nur fur wenig Fahrer. Ik fahr pro Woche 750km und dad auto ist total geil. Nen schönes Langstrecken Fahrzeug. Und für das preis Leistungsverhältnis bekommst kein anderes auto! Und nen auto mit dem vor mir schon 200tkm geritten wurde...neeeee würde ich mir nie im leben antun und schon gar nicht so viel kohle ausgeben.
Bei mir hier schwören alle auf ihre e39. Aber teuer im unterhalt und zwar viel bums unter der haube aber eine Reparatur und das auto bleibt nen Monat stehen weil die den sprit den di karren fressen nicht mehr bezahlen müssen. Und die Innenausstattung kommt im laguna definitiv schicker. :-).
Bin da voll der laguna fan gebe ich zu!!! Also nicht gleich hauen deswegen ;-). -
Also fands auch bissl arg wie der laggi schlecht geredet wird jedenfalls nen bissl. In meinrn Augen ist der laguna nicht nur fur wenig Fahrer. Ik fahr pro Woche 750km und dad auto ist total geil. Nen schönes Langstrecken Fahrzeug. Und für das preis Leistungsverhältnis bekommst kein anderes auto! Und nen auto mit dem vor mir schon 200tkm geritten wurde...neeeee würde ich mir nie im leben antun und schon gar nicht so viel kohle ausgeben.
Bei mir hier schwören alle auf ihre e39. Aber teuer im unterhalt und zwar viel bums unter der haube aber eine Reparatur und das auto bleibt nen Monat stehen weil die den sprit den di karren fressen nicht mehr bezahlen müssen. Und die Innenausstattung kommt im laguna definitiv schicker. :-).
Bin da voll der laguna fan gebe ich zu!!! Also nicht gleich hauen deswegen ;-).Jeder hat seine eigene meinung aber ich denke es ist jeden selbst überlassen was er fahren will! Daher hab ich mich entschieden solte meiner nicht mehr zu retten sein (Rest in Peace) holl ich mir wieder ein. Ganz egal was die leute denken. Die ganzen probleme kommen zufälliger weise auch nur wen ich Urlaub habe und die Karre durch die Stadt jage zu mein glück". Aber auf der Autobahn 55km hin und zurück fährt er sich wunderbar.
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