Hat schon jemand Erfahrungen mit dem diesem Felgenschutz gesammelt?
Wenn möglich sogar einige Bilder dazu?
Hier mal Link mit Bild und Erklärung:
Felgenschutz
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHat schon jemand Erfahrungen mit dem diesem Felgenschutz gesammelt?
Wenn möglich sogar einige Bilder dazu?
Hier mal Link mit Bild und Erklärung:
Felgenschutz
Das geht ja mal garnicht.
Da Parke ich lieber einen halben meter vom Bordstein entfernt und passe besser auf. als das ich mir das an die Alus machen
Ohgott ... ne mann .... die passen ja nichtmal rauf übel unrund und dann auch noch gestückelt
autofahren lernen ...
absolutes "no go" die Teile
lieber mehr auf die Alus achten als sich zum Löffel mit den Teilen zu machen
ab in die Kiste "braucht kein Mensch"
um gottes sein willen... das ist
Einfach nur hässlich die Dinger, genauso wie diese ominösen "Hauben-Bra's" oder Kombis ohne Dachreling...
Nicht dein ernst oder????
Nee, geht gar nicht! Dann lieber neue Reifen mit integriertem Felgenschutz (Gummikante).
Genau die reifen hab ich..mit gummi kante..
Ihr mit eurem Gummischutz ... hatte doch bisher auch nicht geholfen
Hmm...
Aber auch mit der Gummi kante schafft man es die Felge kaputt zu machen. Am besten man hält Abstand zum Bordstein.
Einfach nur hässlich die Dinger, genauso wie diese ominösen "Hauben-Bra's" oder Kombis ohne Dachreling...
Zur Haubenbra kann ich sagen wir hatten mal eine auf dem Clio. Hinterher hatte ich mehr steinschläge dahinter als was die abgehalten hat. Folge Haube musste neu Lackiert werden. NIE WIEDER
Hey Danke für die Antworten,habe es auch an einem Fahrzeug halt gesehen,da wären Reifen mit Felgenschutz Kante doch das Beste.
Jeder der halbwegs autofahren kann braucht so einen sch.... nicht. Wer glaubt das er soetwas braucht sollte das Auto lieber stehen lassen und nochmal ein paar Fahrstunden nehmen.
Und wenn man die Dinger dran hat und mal kräftig am Bordstein vorbeigeschrabbelt ist, nützt n Plastikstreifen auch nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!