Hab heute durch Zufall, neben meinem nen Schwarzen Phase 2 mit der gleichen Motorisierung stehen gehabt.
Man(n) sieht dabei auch eindeutig wie weit die Tieferlegung trotz Wintersocken die beiden Unterscheidet
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab heute durch Zufall, neben meinem nen Schwarzen Phase 2 mit der gleichen Motorisierung stehen gehabt.
Man(n) sieht dabei auch eindeutig wie weit die Tieferlegung trotz Wintersocken die beiden Unterscheidet
Warst doch wohl kein Bier trinken da
Ne;)musste Taxi spielen für die Kids
Die schwarzen bestien.. Ist er schon bei uns im forum ?? Oder hast ihn eingeladen
Die Ph2 hat ja frischen Tüv bekommen
Fetzt ja. Ist das Karls Erdbeerhof???
Hast wenigstens gleich Lotto gespielt?
Jupp ist Karls erdbeerhof auf rügen;)
Ne hab kein Geld fürs Lotto, hab ja Kinder
Du kennst aber die Werbung mit dem Baby und der Altersvorsorge? Geht ungefähr so: Pfpfpfpfpfpfpfpfpfpfpfpfpfpfpfpfpfpfpfpfpfpfpfpfpfpfpfpfpfpfpf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eben drum
Kommt gut. Wie zufrieden bist du mit der Tieferlegung?!
Karls Erdbeerhof, da war ich auch schon öfters:) hihi
Hehe, ein Thüringer wars obendrein noch (J für Jena)
JENA rulez!!!! Ein weiterer Laguna aus der Heimat,sehr schön! Leider auch eindeutig der schönerer von beiden! Für mich jedenfalls.
Seh'n doch gleich aus, bis auf den Darmausgang und Hüftfreiheit?
Darmausgang und Hüftfreiheit?
Haha ja lol
Die Schwarzen Geschosse an die macht
hi weniger ein geschwister treffen..aber der bruder von mein laggi stand heute 2 hinter mir... muss ihn noch ein laden zu uns...
meiner ist ohne radzierblenden..
Aber beide sind dreckig
Naja, meiner ja auch, bei dem Wetter
Kommt gut. Wie zufrieden bist du mit der Tieferlegung?!
Karls Erdbeerhof, da war ich auch schon öfters:) hihi
ich hab ja hinten wieder den Distance Kit eingebaut da er mir dort zutief geworden ist, gerade wenn ich dann noch Vollbeladen unterwegs war. Wenn ich selbst diese Fotos vergleiche seh ich nicht mal einen Unterschied...
das er angeblich hinten nur noch 15 mm tiefer ist wie Serie ;(... aber ich würds wieder tun.
JENA rulez!!!! Ein weiterer Laguna aus der Heimat,sehr schön! Leider auch eindeutig der schönerer von beiden! Für mich jedenfalls.
Ist in Ordnung... der Phase 2 kommt halt von der Stange... und meiner ist halt ein bischen anders... und ich wollt einfach keinen den Jeder Hat.
Und so wie ich das bisher im Forum sehe, bin ich der Einzige der die 2 Endrohre hat die nicht aus dem Hause Sebring /Remus oder FOX kommen
@ Stefan
jetzt nicht mehr hat die Waschanlage heute besuchen dürfen
Hi FF der andere hat auch schöne endrohre drunter siehe beitrag 16..wenn mann es erkennt.....
Warum sind deine bilder so groß ????
MFG
Hi FF der andere hat auch schöne endrohre drunter siehe beitrag 16..wenn mann es erkennt.....
Warum sind deine bilder so groß ????
MFG
habs gesehen
ich habe meine Bilder bei www. Picr.de hochgeladen... da mir die Bilder im Forum doch ein wenig zu klein seind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!