Muss ich mal zum mal sehen was der dazu sagt.ich erklär in das mal was ich alles schon gemacht habe..passt ihn zwar nicht weil er kaum umsatz mit miir macht manchmal kommt es mir so vor als bring ich ihn noch was bei...was ein laggi so für macken haben kann und wie mann sie fast umsonst beheben kann....hi hi
Drosselklappe/Reinigen
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- Laguna 2
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Bandog -
4. März 2013 um 13:46 -
Geschlossen
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Zitat
Wegen dem Ausgehen hab ich jetzt alle Teile durch, bis auf die DK und dem Ansaugdrucksensor.
Wo ist den dieser Sensor?mit dem Handy online
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Ich hab mal nach dem Ersteller des "Problemvideos" gegoogelt und das gefunden: http://www.motor-talk.de/forum/fehlerme…e-t4163057.html
Vielleicht hift das. -
Der Drucksensor sitzt in dieser Luftansaugbrücke. Was ist, wenn der innerlich verölt ist? Wenn der falsche Werte liefert, muss ja die Elektronik denken, der Motor läuft nicht und schaltet auf aus. Aber beim Auslesen steht nix drin!
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Ich hab mal nach dem Ersteller des "Problemvideos" gegoogelt und das gefunden: http://www.motor-talk.de/forum/fehlerme…e-t4163057.html
Vielleicht hift das.
Sowas hat unser aber nicht. -
das ding hier --->http://www.ebay.de/itm/Renault-La…=item2575d8d57d
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Da fällt mir gerad ein, Strolchi90 hat ja das gleiche Problem. Falls du das liest, schau mal nach, ob du unter der Motorabdeckung das gleiche Problem mit der Ölschwemme hast. Nicht das das damit irgendwie zusammenhängt.
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Zitat
manchmal kommt es mir so vor als bring ich ihn noch was bei...was ein
laggi so für macken haben kann und wie mann sie fast umsonst beheben
kann....hi hiist ja auch normal.
ein mechaniker setzt sich auch nicht so mit dem auto auseinader wie wie jmd der son dingen fährt uns sich dafür interessiert. -
das gepiepse kann von kondensatoren kommen die sich aufladen... kenn das geräusch von meinem wagen... mein profiblitz macht solch ähnliche geräusche wenn ich ihn anschalte
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@ knicke was ist ne ölschwemme ?? Wo soll ich da genau schauen??
MFG
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Männers? Ihr wisst schon, dass dieser Bereich nur für Anleitungen bestimmt ist?
Für Diskussionen werde ich den Thread morgen in den entsprechenden Bereich verlegen, nur die Anleitung wird dann hier drin bleiben
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Das Piepsen kommt vom EGR/AGR Ventil. Der Motor stellt auf eine Stellung zum Anlassen und das verursacht das Piepsen.
MFG Gua
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Darf ich den Threadersteller fragen, ob das Problem behoben ist?
(Falls das hier nicht reingehört, bitte verschieben und auf den dazugehörigen Thread verweisen) -
Ja nach dem einlesen..alles wieder..i.o. +noch andere Kleinigkeiten wechseln...
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