Wollte mal kurz berichten habe meinem Wagen ein coming home Modul von ebay erfolgreich nachgerüstet.
Klappte problemlos und funktioniert einwandfrei wenn mein Schaltplan vorzeigbar ist werde ich eine Einbauanleitung für alle unter den How to's reinstellen .
Wagen leuchtet beim aufsperren und abschließen.
Coming/ leaving home nachgerüstet
-
- Laguna 2
-
Patricklaguna -
17. Februar 2013 um 00:34 -
Geschlossen
-
-
Das ist doch mal was....
-
Das würde ich auch machen,coole Sache.....neun Link von dem gekauften wäre nicht schlecht
-
http://www.ebay.de/itm/COMING-LEA…1#ht_1478wt_939
Dieses Modul hab ich genommen aber noch leicht modifiziert.
Ich setz mich heut Abend hin und mach den plan fertig und stell in online. -
Klasse,dank dir Der link funzt nicht
-
Sowas aber auch muss das mitden link kopieren am iPad noch üben Moment ich mach es anders.
Bei mir klappt's aber egal hab hier die artikelnummer 110757786753 -
-
Genial. Will ich auch, mach ich auch und is garnich teuer
EDIT: Bei mir funktioniert der obere Link, dafür nicht der Neue mit der Artikelnummer
-
Hat mit Modifikation ca 30 € gekostet besser so wie 130€ für ein Profi modul und man hat was zu basteln was natürlich riesige Freude bereitet.
Vorallem kann man es nachher so anschließen das es nur über die Fernbedienung geht oder aber auch wenn man das licht ausschaltet es direkt angeht bei Dunkelheit versteht sich. Aber das werde ich erst so schalten wenn ich den fahrlichtassistenten verbaut habe.
-
wie hast du es angeschlossen ? auf die haubtscheinwerfer oder auf die nebler ! serienmessig so wie ich es hab ist auf auf das Abblendlicht geschalten
-
Da bei mir Xenons drin sind hab ich's aufs Standlicht und Nebler geschaltet war mir net sicher wegen den Steuergeräten an den Xenons
Natürlich würde das auch gehen.
-
das hätte ich auch so gemacht im sommer werde ich das um baun das statt den xenos die nebler leuchten !
-
Sieht auch irgendwie richtig Schick aus muss ich sagen hab ich mir gar net sovorgestellt
-
Hi das teil hab ich mir auch gekauft schon vor längerer zeit hab mich aber nicht dran getraut das einzubauen währ super wende die anleitung schreiben würdest dann bau ich das auch mal rein
-
Hey Anleitung ist online (unter den How to's) nur die Bilder muss ich noch schnellst möglich hochladen.
-
Moin,
hab auch son Modul rumfliegen nur mit einer Lichtautomatik noch inkl.
Ich hab auch eine andere Anschlussvariante als vorgegeben gewählt und würde gerne mal eure Meinungen hören!Unzwar würde ich nicht direkt auf Lampen gehen sonder auf den Lichtschalter (Licht geht ja ohne Zündung auch ein und aus) und die 7,5A Sicherungen würde ich gegen 0,5A Sicherungen tauschen
Was sagt Ihr dazu? Oder hat jmd. noch ne bessere Idee? -
Bin auch oben am Lichtschalter gegangen ist eigentlich ne gute Lösung wie ich finde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!