Wir waren von Montag 01.04.13 bis Donnerstag 04.04.13 in Dresden, es war Schw....kalt, ein Laguna ist mir aufgefallen mit Kennzeichen " DD-?? 1234 " war das jemand von hier.
So sehen die User aus
-
andi86 -
3. Februar 2013 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Wie alt bist du?
Auf dem Bild siehst ja verdamt jung aus
Ist vom letzten Sommer, da war ich 41. -
41 Jahre. Richtig jung noch
-
Danke!
-
Dann täuscht aber das Bild gewaltig, denn auf den Bild könnte man glauben du bist 25
-
Bin ich doch auch! Nee nee, täuscht nicht, meine Frau sagt auch immer, ich seh aus wie'n Milchreisbubi.
-
Bin ich doch auch! Nee nee, täuscht nicht, meine Frau sagt auch immer, ich seh aus wie'n Milchreisbubi.
-
Mein Antlitz werdet ihr hier nicht zu Gesicht bekommen, das kann man nun wahrlich keinem zumuten
-
Ach Stefan, net so schüchtern
-
Sooo nagut, dann stell ich mich auch mal zur "Schau" ist leider nen Bild vom letzten Frühling, da war ich gerade auf der Raststätte an der A20 Richtung Greifswald.
Aktuelleres Bild habe ich leider nicht.:(
-
Stefan zeig dich..
-
@ strolchi: So jung war ich auch mal.
Stefan: Kann nie so schlimm sein, wie du meinst. -
ach mit MS picture it oder s.ä. geht vieles eh du es hochlädst *fg*
-
Ich weiß, mit Photoshop geht viel
-
ach nicht so kleinlich.. renaultfahrer stehen auf charakter da ist aussehen nicht erstrangig... hauptsache das design stimmt.. also zeigen
-
-
Grab mal wieder diesen Thread aus.
@ andi: Du siehst ja aus wie Angela? -
@ andi: Du siehst ja aus wie Angela?
Das is nur eine optische Täuschung. -
Das schaut nur so aus weil er jetzt Haare hat
-
Hier mal Bilder von mir und dem ersten Auto das ich nach Erhalt des Führerschein fuhr.
Ist schon ein paar Jahre her aber an der Fratze hat sich nichts geändert seit ich 16 war. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!