Hilft dir das:
Laguna 2 Ambientebeleuchtung vorn
-
- Laguna 2
-
Superflu -
3. Februar 2013 um 21:09 -
Geschlossen
-
-
Aha das der Stecker soviel seh ich auch da muss nochmal Masse ran ja? Das heißt ich muss das Kabel des Steckers verändern oder wie?
-
Der Steckte in der Lampe mit Ambiente Beleuchtung.
Brauchte ich nicht weilbei mir das von Werk drin ist.
Ohne Hintergedanken nur als Bildmaterial für deine Inspiration
Belegung ist
Schwarz | Rot | Blau 2x | Weiß 1x | Weit 2x
-
Mach ich das einfach an die Kabel die aus der Decke kommen ran?
-
Man könnte nun auf die Idee kommen den eigenen Stecker zu begutachtenb und zu schauen wo die Unterschiede sind oder ??
-
Ja schon klar werd ich so machen und vergleichen. Bloß ich bin jetzt schon der Meinung da ist ein Kabel mehr dran an dem abgebildeten Stecker . na ich guck mal!
-
So hir die Bilder von meiner Lösung.
Das eine ende vom Kabel habe ich an der Lampenfassung angelötet, zusätzlich habe ich hir noch einen Kabelbinder genommen, wenn man unabsichtlich am Kabel zieht, das dass Kabel nicht runtergeht.
Und das andere ende kann man eh schön an dem einen Steckplatz dazulöten.
Bei der Leuchte muss man ein Stück wegschneiden, wo das Kabel verlegt wird(Siehe Bilder).
Wie gesagt eingeschaltet wird das ganze mit der rechten Leseleuchte, die dann nicht mehr geht, aber mir egal ist.Ps. Das 2te Kabel geht zur hinteren Lecuhte
-
Aha denn weiss ich bescheid wie ichs mache bloss an die linke Lampe denn . Und ist es hell genug da der Dimmer nicht mehr geht?
-
Hab mir heut auch solch eine Leuchte geholt.
Wer kann den mal sagen wo die nächste 15ér Leitung ist ? -
Handschuhfach leuchtet bei Licht AN
-
Handschuhfach leuchtet bei Licht AN
Danke, aber ich dachte eher an irgendein Kabel im Himmel
-
Gibt es nicht.. sonnst hätten wirs wohl auch anders gemacht..
-
Okay, also doch Kabel von Amaturenbrett her verlegen
-
Der verehrte Herr Sommerhades bekommt hiermit Verwarnung #1 von mir!
Persönliche Beleidigung werden hier nicht geduldet. -
Hallo
Hier habe Ich auch noch etwas beizutragen.
Habe auch die AB nachgerüstet.Strom habe ich von Klimasensor abgezweigt.
Die Reflektoren der leds weiß lackiert, sind dadurch heller.Hm Kasti
-
Ich hab vom Zigarettenanzünder abgezapft und damit gleich den autom. abblendbaren Innenspiegel versorgt, war ein Abwasch.
Thomas
-
Wie sind die deckenleuchten eigentlich mit dem Himmel verbunden? Sind die geklebt oder haben die haken oder ähnliches ?
Werde nämlich mir jz hinten auch eine mit ambiente machen. Wäre gut zu wissen was mich erwartet. -
Die sind einfach nur reingeschoben.
-
so hinten leuchtet zwar die ambiente aber jz flackern alle 3 leuchten in der Mitte, also die vorne in der mitte , hinten und ganz hinten auch die über dem Kofferraum. Das nervt total.
Wenn ich die leuchte hinten mit ambiente wieder abziehe dann leuchtet wieder alles normal.
Die Widerstände vorne und hinten sind auch iwie gekoppelt, denn wenn ich an.dem vorderen Rad drehe dann ändert sich hinten auch was je nachdem wie das Rad hinten eingestellt ist.Jemand hatte ja schon mal geschrieben dass es am Widerstand liegt,.
Aber bei mir flackern ja alle 3 deckenleuchten, also auch ganz hinten, die gar kein Widerstand eingebaut hat.Wer kann helfen :)?
-
Deswegen hab ich meine auch wieder ausgebaut, weil es einfach nicht aufhören wollte...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!