Das mußt du ihr schmackhaft machen, meine Frau fiebert schon dem Tag entgegen, wo sie mitfahren kann. Aber muss noch ein wenig Erfahrung mit meiner sammeln.
I'll be back
-
Cairus -
12. Juli 2012 um 19:02 -
Geschlossen
-
-
Keine Chance.
Alles was mit Autos oder Motorrad zu tuen hat, das mag Sie zu 100% nicht.
Mal sehen was nun die Zeit bringt.
Lg
-
Wie wär es mit einer Chopper, Frauen steh'n drauf. Is langsam, cool und sehr chick. Vielleicht mal einfach eine ausleihen und die Freundin mitnehmen. Kannst auch mit nem Trike zu Hause ankommen. Da fährt sie bestimmt mit. Und das Outfit nicht vergessen! Is ganz wichtig. Frauen stehen auf Kleidung.
-
Wir haben ne Chopper daheim stehen und eine Enduromaschine. Also das gefällt ihr gar nicht.
Touren mitfahren wollte ich auch schon das meine Freundin macht, auch keine Chance.Also wie gesagt, keine Chance.
Werd mal sehen wie es mit der Arbeit wird. Sollte sich ja bald wieder legen. Nur im Moment ist eben für nix Zeit. Bin froh wenn ich mal schlafen kann in Moment.
Lg
-
Probier's mal mit nem Trike. Nur so zum Spass. Meine Tochter sagte gerad, muß pink oder lila sein und das Outfit muss stimmen!
Und beim Schrauben immer die Frau oder Freundin mit einbeziehen, sonst sieht sie immer nur die Zeit und das Geld. -
Probier's mal mit nem Trike. Nur so zum Spass. Meine Tochter sagte gerad, muß pink oder lila sein und das Outfit muss stimmen!
Und beim Schrauben immer die Frau oder Freundin mit einbeziehen, sonst sieht sie immer nur die Zeit und das Geld.Das hab ich nicht nur einamal Versucht. Ausserdem bin ich ja sowie erst 24 Jahre Jung. Es sollte mir auch gefallen, also kommt ein Naked Bike ins Haus wenn
Meine Freundin ist eben einfach nicht zu begeistern dafür.Selbst wenn ich Ihr Auto mache, Service oder sonst was, ist meine Freundin nicht dabei. Leider
Lg
-
Setz ihr die Pistole auf die Brust. Wenn sie nicht mithilft, wird der Service nicht gemacht oder sie soll die Inneneinrichtung bestimmen und dabei mithelfen. Swarowski-Kristalle wirken Wunder!
-
Sag ma mal so, mal sehen was kommt
Aber nun zurück zum Tschechen.
Sobald es was neues gibt, sag ich bescheid.
Lg
-
Der R19 steht seit März unbewegt in der Garage
Naja, mein R19 Cabrio steht auch seit April in der Garage, war heuer auch noch nie Tanken damit... es wird zwar immer daran Rumgebastelt, aber fahren tu ich ihn auch net wirklich... Seit dem Unfall was ich damit gehabt habe habe ich leider keinen Spaß mehr mit dem Auto Trotzdem werd ich im Winter noch Die Sitze neu Beledern lassen, und neu Lackieren.... tja iwann kommt die Zeit wider und mir wird er wider spaß machen. Aber denke dran du verkauft den 19er 16V an irgend einen Führerscheinneuling und der nimmt ihn als Spaßauto, oder Winterkarre... die ganze Arbeit wäre ja viel zu schade, die du Reingesteckt hast -
ich seh schon, wir brauchen wieder nen thread mit ösigeschwafel
-
Du willst mich also ausgrenzen?! Das nennt man Diskriminierung!
-
Du willst mich also ausgrenzen?! Das nennt man Diskriminierung!
ach was aber is einfach schon wieder recht viel off topic in benjamin seinem thread so wie im alten forum.
-
Da haste Recht.
-
-
Habe ich irgendetwas verpasst? Ist es jetzt ein Laguna / Skoda Forum?
-
Jupp, Cairus gehört zum Inventar!
-
also meine Freundin freut sich immer wenn ich mit was neuem zum schrauben nach hause komme bei der Vespa sind ihre augen gaaaanz groß geworden
-
Hy Stierwascher,
is bei meiner auch so. Vorallem, wenn ich bei ihrem Hyundai was machen soll. -
Oh man, jetzt kommt laguna2gt sein Einsatz!
Sorry!!!
-
Nönö bin ganz ruhig
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!