I'll be back

• Dann will ich mich auch erneut Vorstellen, für jene Leute, die mich noch nicht kennen:

Ich bin der Benjamin, mitlerweile 24 Jahre Jung komme aus dem schönen Österreich aus der schönen Steiermark eben aus Graz ^^
    Zu meiner Fahrzeuggeschichte, seit meinem 18 Lebensjahr fahre ich Renault, hatte auch jetzt 1,5Jahre bis vor 4 Monaten eben einen Laguna2 und kenn mich noch ein wenig aus eben ;)

Aktuell fahre ich auch noch einen Renault R19 16V Ph2 und als Alltagsauto einen Skoda Octavia 1Z Vorfacelift

Cairus

11 Mal editiert, zuletzt von Cairus ()

• Hallo und Herzlich Wilkommen,

ja ein R19 Fahrer, ja meinen Trauere ich auch noch etwas hinterher.
    Nur leider kam er nach 11Jahren nicht mehr aus den Puschen mit seinen
    (hust hust) nur 73 PS ;( da musste er weg ^^

Mit freundlichem Gruß

:dash:

4. Auto: (2016- .....) Ford Focus MK2 1,8 White Magic
    3. Auto: (2010-2016) Renault Laguna2 Ph1 GT 1,8 Emotion
    2. Auto: (2004-2010) Nissan Primera P11-144 1,8 Sport
    1. Auto: (1997-2004) Renault R19 Phase2 RT 1,8L

• So ein schöner Wagen und den hast hergeben müssen.

Die Lagunas sehen irgendwie alle noch top aus wenn die geschlachtet oder wegen elektrischer Fehler verkauft werden, aber Renault weiß nicht wieso :pinch: :sleeping:

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

• Nun ja, hergeben müssen war ja nicht. Es hat sich eben gut Ergeben. Es wäre nicht viel gewesen zu machen. Handbremsseile eventuell ein Sattel HA. Also e nicht tragisch.

Aber wollte eben nach 6 Jahren mal keinen Renault mehr. Ich gebe auch zu, das der Laguna 2 optisch noch immer sehr schön ist für mich, jedoch vergleichen darf man den Laguna mit dem Octavia nicht. Da würde ich den Skoda wieder nehmen.

Lg

Einmal editiert, zuletzt von Cairus ()

• Servus Cairus,

Wie war der Urlaub?

Habt ihr noch die schöne Tischdecke im Flur??? :D

Laguna 3 Grandtour GT :love:

4control :hail: , Bi-Xenon :vain: , 2.0dci (150 PS) , Carminat Tom Tom :pleasantry: und und und

• Mein Aktueller Untersatz:

Hazle: Danke der Urlaub war schön. Tischdecke gibt es nicht mehr ;)

Cairus

• Wir schreiben den 16.07.2012

Der Fahrer schaute auf den Tacho, es standen nun die 127tkm auf meiner Uhr. Ein kurzer Blick zurück in den April wo ich von meinem Fahrer gekauft wurde. Da standen auf meiner Uhr knappe 123tkm. Jedoch freute ich mich sehr als der fahrer sagte, das es in den 4tkm nun keine Probleme gab. Ausser das mein rechte Ellenbogen(Beifahrerfenster) etwas raunzte, welches mit ein wenig Pflege wieder behoben wurde.

Ich würde mich selbst noch etwas freuen wenn ich den Boden etwas Näher kommen würde, jedoch mein Fahrer ist noch ein wenig dagegen. Aber das schaffe ich auch noch, diesen zu überreden.
    Nach längerem nerven habe ich es auch geschadft mal wieder eine Innenraumpflege zu bekommen, da war mein Fahrer in letzter Zeit etwas zu faul dafür.

Ich hoffe das ich noch etwas länger de Fahrer treu bleibe, weil mein Vorgänger schaffte es ja nur 1 1/2 Jahre wa sich gehört habe.

Cairus

• So, eine neue Idee ein neues Projekt

es fängt mit R an und hört mit S auf ;)

Coming Soon.....

• Wer ein RS fahren will sollte sich ein kaufen :D:D:D

Mit freundlichem Gruß

:dash:

4. Auto: (2016- .....) Ford Focus MK2 1,8 White Magic
    3. Auto: (2010-2016) Renault Laguna2 Ph1 GT 1,8 Emotion
    2. Auto: (2004-2010) Nissan Primera P11-144 1,8 Sport
    1. Auto: (1997-2004) Renault R19 Phase2 RT 1,8L

• Bin Ernst, ihh Dirk.
    Rote Puschies sind diese roten Hauslatschen oder Pantoffeln.
    Aber was zum Teufel fängt sonst mit R an und hört mit S auf, oder was?

++++++++++++++
    ;) MfG ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!