Hallo Liebe Laggianer
wer auch Spaß an Modellautos hat kann ja hier : rc-racer-crew.de mal vorbeischauen...
Mfg Basti
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Liebe Laggianer
wer auch Spaß an Modellautos hat kann ja hier : rc-racer-crew.de mal vorbeischauen...
Mfg Basti
Modelautos sind cool:). Habe vor einem jahr zum Geburtstag nen Laguna 2 Phase 1 in meinem Rotton geschenkt bekommen:)
Cool, von wo gibts die zum kaufen?
Habe nur ein Modellauto von meinem R19 Cabrio
Keine Ahnung wo es den gibt. Hier ist mal nen Bild:)
Wsl. ein 1:43 Modell oder ?
Man der passt ja echt schick zu deinem, is ja geil
Hir ncoh n Pic vom Cab
hab auch nen roten laguna... nen blauen ist nicht zu bekommen... firma norev hatte die mal hergestellt... wie ich mal gelesen habe werden die nicht mehr produziert... ab und zu gibts bei ebay mal welche
Hier gibt's noch mehr Lagunas.
http://www.tinytoycars.com/index.php/cPat…4dd74294e44385f
Modellautos sind cool habe auch welche. Aber leider keinen Laguna die bekommt man halt so schwer.
Wsl. ein 1:43 Modell oder ?
Man der passt ja echt schick zu deinem, is ja geil
Hey. Ja ist nen 1:43 Model:). Der passt echt krass mit der Farbe von meinem Überein:). Hab ich mich 2011 richtig derbe gefreut:)
Das geile ist:). Die haben bei der Firma noch nen kleines Spezial angebracht (also meine Freunde hatten die Idee). Meine Kennzeichen sind an dem Model dran, vorn wie hinten:) hihI!
Firma ist: Revell Metal Premium. Keine Ahnung ob dir das weiter hilft. Mehr steht auf der Rückseite nicht.
Modellautos sind cool habe auch welche. Aber leider keinen Laguna die bekommt man halt so schwer.
Sucht mal den ebay Verkäufer mcpilou, von dem habe ich schon viele seltene Sachen, haben aber auch ihren Preis.
MfG.
Danke,werde da mal schauen.
Hab den mal bei Ebay Community unter Profile den Namen eingegeben aber der findet den nicht . Hast du noch eine andere Idee den zu finden?
Ich hatte dies gefunden, stand oben schon mal:
http://www.tinytoycars.com/index.php/cPat…4dd74294e44385f
Hab den mal bei Ebay Community unter Profile den Namen eingegeben aber der findet den nicht
. Hast du noch eine andere Idee den zu finden?
h**p://myworld.ebay.de/mcpilou/
Danke, habs gefunden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!