Hallo und Servus aus Hof in Bayern ganz oben

• Hallo zusammen,

kurz zu mir, ich bin 28 Jahre jung, glücklich verheiratet und Vater einer süßen Tochter und komme aus Hof (Oberfranken) in Bayern ganz oben.

Ich kann mich nun zu Eurem Kreis gesellen, da ich ja seit kurzem stolzer Besitzer eines Laguna II Phase 2 Exception 1.9 dCi bin.
    Das auto macht bisher viel Spass bis auf den Radio der ständig rauscht ....

Ich freue mich schon die eine Information bekommen bzw. gefunden zu haben und hoffe das dieses Forum so lange wie möglich existiert !

In diesem Sinne,

Euer Bobby :thumbup:

Seit Samstag 7.7.2012 stolzer Besitzer eines Renault Laguna II Ph. 2 Grandtour "Exception" in Silber mit EZ 06/2006. Xenon, PDC, 16" Alufelgen :D und "leider" Carminat 2 :(

• Herzlich Willkommen im neuen laguna2 Forum

Hast du schon Bilder hochgestellt?

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem Auto.

Das Forum gibt es ja erst seit einem guten Monat, das wird sicher noch einige Zeit bestehen :D

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

• auch von mir ein herzliches Hallo!

Schön einen Ph2 Fahrer mehr im Forum zu wissen.....

Fotos bitte...die Galerie würde es dir danken,und wir auch.

Welche Farbe hat den dein Geschoss.Bitte kein schwarzer.Sonst werd ich böse weil neidisch!

jaauuuuhhhhhhlllllllll........ :whistling: sorry knicke!

Einmal editiert, zuletzt von eierspeiss ()

• Hallo und Herzlich Willkommen hir bei uns ^^
    Für dein kleines Problem habe ich gleich mal eine Lösung für dich Radio Empfang und Klima Probleme *Klick*
    Ansonsten wünsche ich dir noch viele Sorgenfreie Kilometer mit deiner Languste :thumbup:

Mfg

Dankeschön :thumbup:

Seit Samstag 7.7.2012 stolzer Besitzer eines Renault Laguna II Ph. 2 Grandtour "Exception" in Silber mit EZ 06/2006. Xenon, PDC, 16" Alufelgen :D und "leider" Carminat 2 :(

• Herzlich Willkommen im neuen laguna2 Forum

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem Auto.

Das Forum gibt es ja erst seit einem guten Monat, das wird sicher noch einige Zeit bestehen :D

Kommen bald 8)

• Hallo,

brauchst nicht neidisch werden, er ist Silber 8)

• Hallo,

brauchst nicht neidisch werden, er ist Silber 8)

Kommen bald 8)

Das Zitieren üben wir aber nochmal ;) :D

Oh ein schwarzer Laguna, sieht auch nicht schlecht aus :)

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

• Basti

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!