Hallo zusammen,
ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr.
Ich habe seid gestern ein Problem mit meinem Laguna 2 Ph1.
Wenn ich nach links blinke und dann bremse erhöht der Blinker seine Taktrate als ob ein Leuchtmittel defekt wäre.
Mir ist auch aufgefallen, dass beim Bremsen der Blinker ganz leicht leuchtet. Vorne und Hinten.
Da ich zunächst mit einem Defekt der Leuchtmittel hinten gerechnet habe, habe ich diese ausgewechselt. Leider ohne Erfolg.
Ich habe auch schon in den Sicherungskasten im Innenraum geschaut. Dort sind alle Sicherungen funktionsfähig.
Hattet ihr so ein Problem schon einmal, oder habt ihr Vorschläge wo ich noch nachsehen könnte?
Was mir auch noch aufgefallen ist aber ich nicht weiß ob dies im Zusammenhang mit dem Problem sein könnte.
Seid mehreren Wochen geht das Licht in der hinteren Tür der Beifahrerseite nicht mehr. Das Leuchtmittel habe ich gewechselt und es leuchtet weiterhin hin.
Auch hatte ich vor einigen Tagen ein Problem mit dem Reifendrucksensoren. Als ich losgefahren bin hat it das Display angezeigt, dass die Sensoren defekt sind. Nach und nach sind diese dann ausgefallen.
Dann stand der Wagen einige Stunden und danach hat er die Sensoren wieder gefunden. Bzw. während der Fahrt gingen diese dann einzeln wieder an.
Hattet ihr solche Probleme schon mit eurem Laguna?
Gruß
Lukas