Hallo in die Runde,
anbei das Programm für morgen, den 21.12.2012
Wolle
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo in die Runde,
anbei das Programm für morgen, den 21.12.2012
Wolle
Gut danke dann schaff es doch noch zum zahnarzt.....zum schwiegerschreck...noch schnell
Bei der Aftershow-Party bin ich dabei.
@ Knicke
bring aber das Bier mit.... sonst
Mach ich doch glatt
Ab 22 Uhr steig ich doch auch glatt mit ein
Ich lebe ja noch, komisch.
Mann sollte nicht den tag vor den abend loben..
Passiert heute noch was? Ich glaube nicht.
Abwarten, ab 22 Uhr gehts richtig los
Wo findet die Party statt??
das ist ein sehr geiles programm
gefällt mir so richtig, besonders der abschnitt: ankunft der maya's und ankunft der auserirdischen
nur leider is ja davon nichts eingetreten
naja, vielleicht tritt ja um 24:00 Uhr noch der weltuntergang an sich ein, quasi als highlight des tages
Ja das Programm ist schon lustig. Das ging doch auch mal bei FB glaube ich rum;).
Naja mal sehen was der Abend noch so bringt heute. Ist auf jedenfall haufend Panikmache denk ich , hoffe ich;) und naja mal sehen was noch so geht. In Frankreich haben die sogar diesen einen Berg dort abgesperrt:D:D:D:D
Es ist zwar schon Spät aber die Party wird doch noch nicht zu ende sein oder? Ich Sattel den Hirsch und komme lang
Mist! Dann muss ich morgen doch noch Weihnachtsgeschenke einkaufen.
Viel Spaß beim Stress!
Den habe ich auch ....meine Eltern brauchen noch was. Mein Holde ist der Meinung ich sollte auch mal was suchen und den Korb den sie gemacht hat für meine Eltern trägt nicht meinen Namen. Wat dat denn? Da Rückt wohl die Scheidung näher
noch 10 minuten dann ist der tag des weltuntergangs zu ende
es kommt bissl wehmut auf
Den habe ich auch ....meine Eltern brauchen noch was. Mein Holde ist der Meinung ich sollte auch mal was suchen und den Korb den sie gemacht hat für meine Eltern trägt nicht meinen Namen. Wat dat denn?
Ganz einfach, du sollst etwas für deine Eltern aussuchen, nicht sie!
Ganz einfach, du sollst etwas für deine Eltern aussuchen, nicht sie!
Toll knicke wie du mir das Messer in den Rücken rammst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!