Hmm gabs nicht 2004 auch schon ne neuere Form?
Jaa die Sitzt sind irrgend wie.. Naja
und schon wieder eine Eierspeise
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eierspeiss -
8. Juli 2012 um 23:56 -
Geschlossen
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den C5 bis zum Frühjar 04 dann kam der C6..
die Sitze sind wirklich optisch eher bieder,aber bequem was ich bzw. mein Arsch so testen konnte......
Aber nur wegen dem Muster lass ich so ein auto nicht Links liegen..... -
Sollte ja das selbe Modell noch sein oder nicht?
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jupp wär ne option,und nicht mal teuer.Auf den ersten Blick!
Aber iMo bin ich zufrieden.....schade nur das er nicht schwarz is sondern bieder grau wie der Laguna vorher....
was ich noch nicht versteh is: warum hat er eine fixe FSE von SonyEric...und dazu noch ein Parrot.....
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Fixe wird die Originale für das Naviradio sein, da gabs wie beim Skoda verschiedene modelle.
Wird sich einfach das Parrot dazu gebaut haben
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scheinbar kann man das Navi+ für den TV Empfang freischalten......Tipps wer in AT?
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Wenn es dein Navi kann,
mittels VCDS freischalten und die Antenne normal verbauen. Sollte dann alles gehen.
Lg
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A6 ? Hatte mal im Laguna2.de-Forum nen "will haben-Thread" eingestellt. Keiner wollte mir Recht geben!
Nun iss ja einer entlarvt!!!
Viel Spaß damit eierspeiss! -
Mitnichten mein Freund,mitnichten.
Ich war einer derjenigen wenigen die ehrlich zu sich und anderen waren.Also pro A6 als es um einen Vergleich mit dem Laguna ging.zb:Qualität,Prestige und Preis Leistung........Ich dags nochmal.....ein A6 is mind. eine Stufe höher einzustufen.
Nach den ersten 300km heut mit Automatik sogar 2.
Allein die Haptik und Verarbeitung sind schon ne Wucht.Aber gut is bevor Steine in meine Richtung fliegen.....
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Das ist doch vollkommen klar, dass ein A6 von der Qualität her höherwertiger ist als ein Laguna.
Man siehts ja schließlich auch am Preis.
Wenn man allerdings viel fährt braucht man schon einen Wagen, der eine hohe Qualität aufweist, obwohl ich den Laguna damit nicht schlecht machen will. Unsere 2er sind auch gute Autos -
A6 ist echt fein. Kein Vergleich mit dem Laguna. Finde den Laguna3 kann man mit den a4 vergleichen. Aber nie mit dem A6.
Ist der Octavia 2 um einiges besser als der Laguna 2. Habe ja direkt den Vergleich.
Ein Vorteil war jedoch beim Laguna 2. Das Fahrwerk war sehr weich und angenehm. Jedoch wie beim Laguna 3 das Hauptproblem.Lg
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Mitnichten mein Freund,mitnichten.
Ich war einer derjenigen wenigen die ehrlich zu sich und anderen waren.Also pro A6 als es um einen Vergleich mit dem Laguna ging.zb:Qualität,Prestige und Preis Leistung........Ich dags nochmal.....ein A6 is mind. eine Stufe höher einzustufen.
Nach den ersten 300km heut mit Automatik sogar 2.
Allein die Haptik und Verarbeitung sind schon ne Wucht.Aber gut is bevor Steine in meine Richtung fliegen.....
Ich kann mich entsinnen. Die meisten kamen ja gleich mit Vertreterkarre und so, aber Klasse setzt sich halt durch!
In der Kategorie gibt's nix mehr bei Renno, der Safrane wäre vlt. vergleichbar mit dem alten A6, habe aber keinen wirklichen Vergleich. Bin großer Fan!
Kenne ja nur den aktuellen von der Firma als Leasing-Fahrzeug, will habn!!! -
Aug der AB war mein Ex schon gut.....was Motorengeräusche und Windgeräusche angeht (cw-Wert)
Das Fahrwerk war für mein Geschmack zu schwammig bzw. weich.Speziell in schnelleren Kurven.
Aber das schlimmste sind Fahrten über rauhen Asphalt oder Bahngleise,zb. Strassenbahn.......
knirsch knarsch knutsch tock zock pock usw.... -
Eventuell der Laditute
Aber da hätte mehr Entwicklungszeit her gehört. War ein schnell Schuss von Renault Samsung Auto
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Wenn man den Audi A4 mit dem Laguna 3 vergleichen kann, kaufe ich mir einen Laguna 3. Denn, wie ich so im Bekanntenkreis erfahren durfte, ist der A4 (Bj 2004) echt top!
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Also nach meinen Erfahrungen ist der L3 nicht viel hinter dem A4 bis bj 2007 sag ich mal. Die Verarbeitung im L3 ist deutlich besser geworden. Preis Leistung sowieso gut.
Audi ist aber eben Audi. Auch weit über den 200tkm
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Aber die haben leider auch ihre Macken mit dem Fahrwerk. Zu viel Gummi, zu viele bewegliche Teile. Hohe Werkstattkosten. Da muss man auch das halbe Auto zerlegen, um was zu reparieren. Hab's im Werk in Ingolstadt gesehen.
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Sagte ja nicht das Fehlerfrei sind oder billig. BMW hat auch genug diffal Probleme und ha Gummi probleme
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Aber die haben leider auch ihre Macken mit dem Fahrwerk. Zu viel Gummi, zu viele bewegliche Teile. Hohe Werkstattkosten. Da muss man auch das halbe Auto zerlegen, um was zu reparieren. Hab's im Werk in Ingolstadt gesehen.
Das man ein Auto für eine Kleinigkeit richtig zerlegen muss, ist leider heutzutage bei (fast) allen Marken und Modellen vertreten.
Mal eine Frage an euch KFZ Mechaniker, ist das nicht manchmal frustrierend für ne Birne den Motor auszubauen?
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Knicke
Mmh seh´s bei meinem 2006er Caddy (105PS TDI)
Zerlegen zerlegen zerlegen... Da ist mein Laguna ein Traum. -
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