und schon wieder eine Eierspeise

• Hallo!

Wer mich noch nicht kennt: Bin der David,lebe in AT mit Imigrationshintergrund,34Jahre alt,192cm,96kg,eine fesche Frau hab ich und seit mitlerweilen 7Monaten einen Zappelphilipp namens "Luka" der schon mal dazu neigen kann nach seinen eigenen Regeln zu handeln und uns seine aufzwingen will ;( ...ganz der Papa halt.

Achso,ein Auto hab ich auch...2.2dci GT Ph2 :thumbup:

Bin mal gespannt wie´s hier so zur Sache geht.Im "verschollenem" .de Forum wars ja ganz lustig.....vor allem in der Postingsammelstelle und der Ösiquasselecke!

auf ein gutes Gelingen von interessanten Themen mit viel nützlichem und welchen mit einem Schuss Ironie,

David

• Na das nenn ich doch mal eine Gelungene Vorstellung :thumbup::thumbup: Hut ab :)
    Mein kleiner Terrorist Leon hält uns auch auf trapp :P:P:P:P:P

• Herzlich Willkommen hier im Forum,
    die Zahl der User aus dem alten Forum wird hier immer mehr.

Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und natürlich mit deinem Auto viele problemlose Kilometers :thumbup:

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

• Hallo

Auch von mor ein Herzliches Willkommen.

Grüße

Hauwi

Laguna II 3.0 V6 24V Bj. 2001 mit 160000 Kilometer bisher Reparaturen: Bremsscheiben + Belege vorne und hinten. Spurstangen + Axialgelenk rechts links, Traggelenk 2xlinks 2xrechts,diverse Zündspulenwechsel, Also alles noch im Grünen bereich für ein Laguna2 V6 :thumbup:

• Auch von mir dann Herzlich Willkommen

Viel Spass hier im neuen Forum

Mit freundlichem Gruß

:dash:

4. Auto: (2016- .....) Ford Focus MK2 1,8 White Magic
    3. Auto: (2010-2016) Renault Laguna2 Ph1 GT 1,8 Emotion
    2. Auto: (2004-2010) Nissan Primera P11-144 1,8 Sport
    1. Auto: (1997-2004) Renault R19 Phase2 RT 1,8L

• angenehm zu wissen das alte bekannte in diesem forum(was mir nebenbei bemerkt:jetzt schon besser gefällt als das alte) ihr unwesen treiben......

Grüss Euch mitanand.......

• Bist nicht der Ede? Schade,is ein grandioser Typ von Mensch!

Ja,einige haben sich schon hierher verirrt(durch die Blume ausgedrückt) aber es fehlen doch noch einige.Wenn dann ganz viele vom alten hier sind haben einige wieder Bock auf Verfassen von Beiträgen...im Moment is keiner so richtig dazu zu motivieren. Motto:"bäähh..ich hab doch schon soviel im alten getextet,net scho wieder alles noamal"

ausserdem sehe ich gerade du fährst jaauch eine 2ér Phase....jetzt werden auch die "richtig schönen" Lagunas immer mehr.... :thumbup:

• Joa ich hab ne mail bekommen, daher bin ich hier gelandet.
    Die anderen werden bestimmt auch langsam langsam folgen.

Aaa die alte Gurke sieht zwar schick aus ist aber leider Gottes ein Montags Auto ;(
    Deine Farbe gefällt mir.

Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

• Aaa die alte Gurke sieht zwar schick aus ist aber leider Gottes ein Montags Auto ;(
    Deine Farbe gefällt mir.

Kann nicht sein...mir hat der diplomierte Verkäufer von Renault versichert das es keine Montagsautos mehr gibt und die Produktion erst am Dienstag startet...kein Scherz!Weil ja ein wenig Skepsis meinerseits doch vorhanden war..aber die war rückblickend glücklicherweise unbegründet.Ok,ein par Sachen hätten mich schon dazu gebracht ihn gegen einen anderen zu tauschen...

Aber jetzt is alles gut.Und fürTausch oder Verkauf is der Zug auch schon lange abgefahren.... :huh:

An die Farbe hab ich mich immer noch net gewöhnen können..ein schwarzer war und ist für mich immernoch ein"haben will" aber auch nur ein Turbobenziner.

p.s:Kann mich jetzt nicht nicht mehr erinnern welche Krankeitssymptome deiner gezeigt hat oder immer noch hat..dazu is das alte Forum schon zu alt!

• Da hat sich wohl der Diplomierte Verkäufer geirrt, meiner beweist es 8|
    Schwarz, Grau oder Silber mehr nicht, aber bitte ein Diesel.
    Bin mal die alten Beiträge durchgegangen und muss sagen, meiner ist eine reine Baustelle ;(

• Da hat sich wohl der Diplomierte Verkäufer geirrt, meiner beweist es 8|
    Schwarz, Grau oder Silber mehr nicht, aber bitte ein Diesel.
    Bin mal die alten Beiträge durchgegangen und muss sagen, meiner ist eine reine Baustelle ;(

Ok! dass lassen wir mal so stehn....

Motorisch auch Grund zur Unzufriedenheit?

• Motorisch bin ich eigentlich ganz zu Frieden. Wäre da nur nicht der durstige Turbo der mir dauernd mein Öl weg saugt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!