Schöne grüße aus Kärnten (Österreich)
-
suppi -
8. Dezember 2012 um 18:15 -
Geschlossen
-
-
Hallo und viele sorgenfreie Km mit deinem Laggi. Hast ja echt ne volle Hütte!
-
ne volle hütte is das net fehlt bdc vorn dan schiebedach und ahk ! aber sonst bin ich sehr zufrieden ! Hoffe diese info stimmt ich habe steuerkette ! das war mir wichtig !
was mich aber stört das ich so wie beim bmw was ich hatte wieder cd s brennen muss das ist echt nervig !
-
Willkommen
-
hallo und ein herzliches willkommen im forum auch von mir aus oberösterreich nach kärnten, suppi !
-
Willkommen und viel Freude mit dem Laggi!
-
Auch von mir Willkommen
-
Hallo und Willkommen aus Graz
Also echt feines Auto, mit 22 Jahren vor allem. Sag noch das ist dein 1 Wagen, dann frisst mich der Neid
Darf man nach den Preis fragen?
Lg
-
auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum und noch viele Knitterfreie und Werkstattlose Kilometer
-
Servus und Herzlich Willkommen hier im Forum
-
Mein erstes auto ist es ja nicht ! Zur Vorgeschichte von mir ! Als ich mit 18 jahren den fFührerschein bestand fing ich mit nem kleinen 176 punto an mit 55 ps ! Für den anfang reichte es mir da ich als lehrling im beruf kfz spengler und lackierer nicht die welt an geld verdinnte ! Mit der zeit wurde ich älter und reifer und aus dem Punto mit 55 ps wurden dann bei einer nacht und nebel aktion 162 ps ( turbo gt motor vom punto gt ) Das auto machte dann immer mehr spass zum fahrn ! Leider wie es so kam verging mir der spass und ein ausländischer lkw meinte er könnte meinen kleinen Racer noch kleiner zusammen falte!
So Auto totalschaden und ich stand total unter Schock. Nach ca 2 monaten kam dann mein 2. Auto ins haus den ich auch noch heute in meiner garage stehen habe ! Einen Mercedes benz W201 190 e 2,3 l mit klima usw ! Das auto war halt was neues und nahm mir die einstellung das mercedes keine opa autos sind sonder auch spass machen können ! Ich stell das auto wen ich mal darf vor in einem anderen thema ! Es folgten dann noch ein weitere Mercedes W124 230E bj 93 mit dem ich aber nur 8 Monate fuhr. Dann kam ein 2 190 ins haus der leider ein fehlkauf war da er mit der zylinderkopfdichtung probleme hatte! Darauf folgte dann ein Mercedes w202 C klasse ! war auch nur ein winter auto ! Dann folgte wieder ein auto was ich länger hatte Einen Bmw E39 525 tds tolles auto muss ich sagen top ausstattung und super fahr kompfort ! Leider hatte ich dann zimmlich schnell an die 300 000 km drauf und das is mir ehrlich gesagt zuviel ! also weg damit und ein neuen bzw wieder ein E39 musste her ! Es Wurde ein 520i touring mit navi usw Wirklich alles was man nur ankreuzen konnte hatte er verbaut ! nur leider 2 l maschine 150 ps ging nicht viel weiter aber er war bis zu meinem unfall ein treuer Begleiter. Lang hin und her kaufte ich mir dann den Laguna ! da stehe ich zurzeit !
-
@Cairus Laut Händler war er mit 6800 euro an geschlagen ! Wir bezahlt 6200 € Pickerl wurde neu gemacht hinterachsgummi bzw dies buchsen wo man die achs ausbaun muss kammen neu nach dem pickerl und sonst is alles tip top !
-
Wenn kein 1 Auto dann ein KFZ MEchaniker
Ne Spaß muss sein, echt schick. Preis ist ok, vor allem für einen Ph2. Der läuft ja um einiges besser als der Ph1 was die Problemzonen betrifft.
Dann viele Unfallfreie und Sorgenfreie KM
-
naja mechaniker net eher blech klopfer bzw ausbeuler !
-
Herzlich Willkommen hir im Forum
Wünsch dir viel spaß mit dem Laguna2Grüße aus Oberösterreich
-
willkommen und gute fahrt mit deinem wagen.
du wohnst ja gar nicht weit entfernt von mir ich bin aus dem Lungau
lg -
wer ich ! ?danke aber vieleicht werde ich den wagen wieder verkaufen ! Es is die rede das ich einen dienstwagen bekomme bzw mit meinem lkw heim fahrn kan ! und dan brauhcne wir net 2 autos ! aber mal sehn !
-
Hallo und auch von mir ein Herzliches Willkommen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!