Es gibt meistens 2 Kabelbäume, einmal "Grundausstattung" und einmal "Vollausstattung".
Wenn der Stecker nicht vorhanden ist, ist bei dir vermutlich der kleinere Kabelbaum verbaut worden.
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Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt meistens 2 Kabelbäume, einmal "Grundausstattung" und einmal "Vollausstattung".
Wenn der Stecker nicht vorhanden ist, ist bei dir vermutlich der kleinere Kabelbaum verbaut worden.
Der Schalter sitzt direkt am Getriebe.
0,17A Ruhestrom sind zu viel, es sollte eher im Bereich 0,05A bis 0,10A liegen.
Die UCH ist das Zentrale Boardnetz Steuergerät, darüber läuft so ziemlich jedes elektronische System im Innenraum.
Versuch es mal lieber bei den Autoverwertern, da hat sicherlich einer das passende Modell mit dem Schlauch auf dem Hof stehen.
Also die Pinne die parallel mit der langen Seite des Relais gehen sind die Erregerspule und die anderen beiden, die parallel zu der kurzen Seite stehen sind die geschalteten Kontakte.
Gehst du da mit mir d'accord?
Die Frage, die ich mir die ganze Zeot stelle ist ja, wo denn dann das geschaltete Minus herkommt... denn es kommt ja nicht direkt vom linken Lenkstockschalter.Heute ist eine CD reingeflattert mit dem Werkstatt Handbuch und Schaltbildern: KATASTROPHE!
Wer kennt sich mit dem Kram aus... Hilfe
Aus welcher Ecke kommst du denn?
Der genaue Lochkreis wäre interessant oder zumindest auf welchem Fahrzeug die Räder zuletzt gefahren wurden.
Da klemmt mit großer Wahrscheinlichkeit die sog. Mischklappe.
Das Radio ist nicht kaputt, wenn die Striche erscheinen musst du den Code für das Radio über die Lenkradfernbedienung eingeben.
Außerdem hast du nur das Bedienteil inkl. CD-Wechsler ausgebaut, das eigentliche Radio sitzt entweder hinter dem Handschuhfach oder im Kofferraum hinter der Verkleidung.
Bleibt er immer auf der gleichen Intervall-Stufe stehen?
Bin gerade beim Stöbern im Zusammenhang mit meinem Problem auf den Namen MARCEL LANGE gestoßen, der wohl erfolgreich Schlüsselkarten repariert - gibts den noch? Der Beitrag war schopn etwas älter ...
Gibt es noch - einfach anrufen und alles direkt mit ihm klären. 0176 3118 7522
Natürlich
Dein Blinkerproblem kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit von einer korrodierten Steckdose für den Anhänger.
Gehäufte Elektronikprobleme sind oft ein Anzeichen für...
1. sterbende Batterie
2. sterbende Lichtmaschine
3. Korrodiertes Stromkabel im Motorraum
4. Wassereintritt in die UCH
Diese Punkte am besten mal checken bzw. checken lassen.
Les mit deinem Tool lieber mal die Kühlmittel Temperatur aus.
Wenn der Sensor defekt ist, bekommt das Motorsteuergerät meistens eine viel zu niedrige Temperatur mitgeteilt und der Motor läuft im sog. Kaltlauf.
Sobald der Motor wärmer wird und immer noch der Kaltlauf aktiviert ist, bekommt er viel zu viel Benzin und ruckelt bzw. geht aus.
Alles anzeigenHallo Jungs,
weil das Thema vor über zehn Jahren geschlossen wurde,
ThemaUndefinierte Geräusche - Vorne Rechts
Moin,
höre seit ein paar Tagen komische Geräusche, wenn man den Wagen Hochschaltet bzw. nachdem man sich rollen gelassen hat, erneut aufs Gas Tritt, gefühlt kommt das Geräusch von Vorne Rechts.
Das Geräusch hört man nur im ersten Moment, wenn der Wagen, nach dem Hochschalten bzw. nach dem man sich Rollen gelassen hat, wieder anfängt zu beschleunigen. Das Geräusch ist in niedrigen Gängen sehr deutlich Wahrnehmbar und die Lautstärke nimmt mit Höheren Gängen ab, im 6. Gang hört man es fast…Aytus27. November 2013 um 17:25 muss ich es nochmal neu aufgreifen.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Offensichtlich habt Ihr das Problem gelöst, aber nicht in das Forum geschrieben. Ich habe das gleiche Problem.
Es handelt sich um so ein metallisches Klacken bei dem Lastwechsel aus dem Getriebebereich. Aber nur, wenn die Temperaturen unter acht Grad liegen.
Ich habe einen Renault Laguna Grandtour
Schlüsselnummer: 3333 126
Ich war schon in mehreren Werkstätten, diverse Reparaturen wurden schon gemacht, aber es hat nicht geholfen. Ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung, dass es vielleicht doch noch eine Lösung geben wird
Liebe Grüße vom Bodensee
Katharina
Interessant wäre zu wissen was schon alles in der Werkstatt gemacht wurde.
Motorlager und Drehmomentstütze getauscht / überprüft?
D1S und D2S sind Bauformen der Xenon Brenner.
Soweit ich das jetzt im Netz auf die schnelle überblicken kann, braucht der Phase 1 vor Baujahr 02/2006 tatsächlich D2S Brenner und die Phase Modelle nach 02/2006 brauchen D1S Brenner.
Am sichersten gehst du natürlich, wenn du einfach mal einen deiner aktuellen Brenner ausbaust und nachschaust.
Moin, woran erkenne ich ob ich Phase 1 oder Phase 2 verbaut habe. Laut HSN\TSN soll ich Phase 2 verbaut haben. Gibt es dazu eine Teilenummer?
Habe ein Megane2 cabrio EZ 2005.
Gruß
Stephan
2005 ist Phase 1, das Facelift zur Phase 2 kam erst 2006.
Gehört zur geschwindigkeitsabhängigen Servolenkung - hat dein Wagen nicht, kannst den Stecker ignorieren.