Moin, Moin!
Ich habe derzeit ein paar Probleme mit meinem Megane Scenic - EZ 04/2003.
Angefangen hat es damit, dass vor ca. zwei Wochen während der Fahrt einfach das Fenster auf der Fahrerseite herunter fuhr. Wenn man es wieder hochgefahren hatte, fuhr es entweder wieder runter, wenn man den Schalter losgelassen hatte, oder aber auch nach ein paar Sekunden. Wir haben das Problem jetzt erstmal so gelöst, dass wir die Sicherung für diesen Fensterheber gezogen haben.
Allerdings gibt es jetzt noch ein paar weitere Symptome und ich habe leider so überhaupt keine Ahnung von Autos.
Die Symptome sind folgende:
- Ab und zu "klickt" der Blinker zwei Mal pro Blinken. Er ist nicht schneller oder so, sondern man hört einfach nur 2 Klicks statt dem einen. Das ging aber nach kurzer Zeit wieder weg.
- Als der Blinker das "Doppelklick"-Syndrom hatte, hörte ich auch ein Klicken beim Treten der Bremse.
- Thema Bremse: Vor zwei Tagen bremste das Auto kurz nicht richtig, fing sich dann aber. (Könnte das wohl dieser Verstärker gewesen sein?)
- Die Anzeige für Benzin und Temperatur flackert ab und zu.
Ich bin ziemlich verunsichert, was mit dem Auto los ist und kenne mich - wie gesagt - überhaupt nicht aus. Daher wäre es eine Tipp oder ein Hinweis, wonach ich suchen sollte wirklich hilfreich.
Für jeden Tipp bin ich dankbar.
Cheers!