Damit mich jetzt niemand falsch versteht, ich habe im ersten Beitrag geschrieben das ich aufgesetzt habe, habe ich ja gedacht weil etwas geknallt hat, jedoch fand mein Kollege(Kfz-Meister) keine Spuren weshalb ich jetzt behaupte das ich nicht augesetzt habe
Beiträge von Renaultsuchti
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So Problem gelöst: die schraube die auf der getriebe seite ist war gebrochen und das abgebrochene stück lies sich mit einem körner rausdrehen(Glückspilz), wie das passieren konnte ist mir immer noch unklar, bei meinem feldausflug habe ich ja nirgendwo aufgesetzt
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ist es ok wenn ich ein freund mitnehme weil ich es hasse so lange fahrten alleine zurückzulegen, er hilft natürlich auch beim umzug
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Wir müssen auf jeden fall ein autocorso machen und ein foto auf den alle laggis aufgereiht stehen
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Ich bin dabei 250 km gehen noch
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vielleicht habe ich die antwort verpasst wann ist das denn?
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So leute es ist bei mir ernst ich habe mir gerade die aufhängung an getriebe abgerissen weil ich in ein feld geheizt bin und das ganze agregat aufgesetzt hat und die schraube die das getriebe unten hält ist abgerissen also das getriebe hängt noch jedoch die untere schraube die den ganzen motor vorm wanken schutzt ist abgerissen meint mein vater, weiß jemand von euch was das für eine ist und wie die befestigt ist und wo ich soeine bekomme der ganze motor läßt sich wie eine schaukel schaukeln,
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http://www.ebay.de/itm/2611333489…9#ht_658wt_1397 mit über 7mm für 206 euro doch ok oder?
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Gut währe auch wenn du den Spurstangenkopf nicht abmachst sonst must du spureinstellen, ambesten du löst die dicke schraube oben und drückst den querlenker nach unten dann hast du nur noch die drei nieten zum ausbohren
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Das habe ich noch nicht überprüft, werde das heute mal machen, wo währe er denn wenn das kaputt ist und was kostet sowas?
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Weiß vielleicht einer von euch ob die beleuchtung im Kofferraum eine eigene sicherung hat weil ne neue Birne habe ich schon, gestern habe ich geprüft ob strom ankommt jedoch kommt nix an, der 12v anschluss daneben funktioniert. Was soll ich machen, hab das schon seit einem halben Jahr und langsam regt mich das auf
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Ja die Nieten aufbohren und bei dem Traggelenk sind die Schrauben eingentlich immer dabei.
Ich fand die arbeit recht einfach hab für jede Seite 40 minuten gebraucht -
Ich fang mal an: Dank einer Lustigen Verkehrsteilnehmerin die auf die Landstraße auffährt obwohl ich mit 100 auf sie zukam hab ich rausgefunden das das Warnblinklicht bei einer Vollbremsung automatisch angeht.
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So, falls ihr an euern Laggis irgendwas neues entdeckt was euch zum ersten mal aufgefallen ist dann könnt ihr es hier reinschreiben und helft somit anderen.
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Ich hoffe du erkennst meine Markierung http://imageshack.us/photo/my-images/339/31032012645dd.jpg/
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Ich glaube das das die Drosselklappe ist weil meiner hatte das auch, jedoch habe ich ein Tip für dich: An der Drosselklappe ist ein Gelber stecker, wenn man ihn rauszieht und erneut anschließt dann erreicht man wahre Wunder, bei mir war danach sogar das Notlaufprogramm weg!!
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Manch einer kann und will sich halt keinen Neuwagen leisten dafür nen mittlerweile "Günstigen" Gebrauchten der ordentlich Bums hat..... wie Stefan schon geschrieben hat
Geschmäcker sind verschieden...der V6 mag ja "alte Technik" sein aber zBsp. um viel mit Anhänger zufahren nehme ich lieber mehr Hubraum als nen Turbo... wenn es Benziner sind.
Drehmoment ist durch nichts zu Ersetzen außer durch noch mehr Hubraum.Hubraum ist durch nichts zu für mich außer durch nochmehr Hubraum
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Also mein traum währe eine ph1 dunkle ambesten schwarze limo mit den v6 Motor und auch nicht gerade 2001er baujahr und volle Hütte