Hallo Leute
im alten Laguna 2 forum gab es ein paar mit einem längeren Dachspoiler hinten auf der Heckklappe beim Grandtour
weis jemand zufällig wo man den her kriegt.
Habe gelesen das dies ein Original teil ist wenn ja weis evtl. jemand die Renault Teilenummer.
Vielen Dank für antworten
Dach Spoiler
-
- Laguna 2
-
Matschi -
15. November 2012 um 20:51 -
Geschlossen
-
-
-
Wie wäre dieser?
Oder eher dieser?
-
Er meint diesen hier.
Leider wird auch der nicht mehr hergestellt. Hatte vor knapp 2 Jahren versucht den bei Reichhard Motorsport zu bestellen.
War aber nicht mehr lieferbar. -
andi86 der erste gefällt mir, wo gibts den denn?
-
Ich bin zwar nicht andi aber ich helf trotzdem
Der ist aber nur für Heckklappen ohne seperat zu öffnende Heckscheibe.
-
Dann geht mein danke natürlich an dich
das is blöd mit der heckklappe -
-
Den hatte ich auf der PH2. Ist auch von Elia geht aber nicht "offizell" beim 2.0 Turbo da dieser Spoiler bis 230km/h abgenommen ist. Der 2.o Turbo aber 232km/h eingetragen ist...... Kann jeder sichs denke, wie man weiter vorgeht.
-
ehrliche Antwort Ist mir Sch... egal das Ding kommt drauf.
-
-
Lass ihn aber eintragen, hat bei mir auch "geglappt".
-
Er meint diesen hier.
Leider wird auch der nicht mehr hergestellt. Hatte vor knapp 2 Jahren versucht den bei Reichhard Motorsport zu bestellen.
War aber nicht mehr lieferbar.Als Leichenfrevler muss ich das hier mal ausgraben und fragen... ist der Spoiler bei zu öffnender Scheibe nutzbar oder gibts es Einschränkungen?
cya
-
Ist ohne Einschränkungen nutzbar.
-
Ich habe die zweite Variante die Andi gezeigt hat hier zuhause rum liegen. Aber leider ist der viel Sätker gewölbt, als die Dachkante beim Kombi. Sowas von ärgerlich:( nun weiß nicht, denke nicht das ich den unter druck soweit runter bekomme.
-
Du hast doch eh keinen Kombi... Außerdem passt der nur bei separater Heckscheibe, bei fester Heckscheibe ist die Form hinten leicht anders.
-
Ich nicht, aber Vadder hat einen und der hat ne seperat zu öffnende Heckscheibe. Leider wenn ich den Spoiler drauf setze, dann ist übern Bremslicht komplett Luft und der muss aber aufliegen.
-
Ist ohne Einschränkungen nutzbar.
Dangäää hat der ach n Namen und ne Quelle? ist der org? und was ist mit der standard bremsleuchte?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!