Der Französische Staat, bzw Parlament erwegt eine Steuer auf "Nutella und Schokolade!" einzuführen!!!!
Vieleicht müssen wir bald, wenn wir im Renault Schoki essen Steuern dafür bezahlen.
Das wäre doch mal was neues........
LG

Nutella Steuer
-
Micha_Bochum -
8. November 2012 um 22:58 -
Geschlossen
-
-
So regeln die Franosen die Fettleibigkeit vorallem bei der Jugend
-
Das könnte der Grund sein
-
Frankreich braucht einfach nur Geld, mehr ist das nicht
Demnächst gibts auch noch eine Steuer auf die Klospülung. -
@ Stefan aber nur in den bergreichen Regionen da muss das Wasser ja hochgepumpt werden
-
Eine Steuer auf Schokolade gibt es in Frankreich schon ewig, das liegt an der Milch in der Schoki. Reine Bitterschoki ist iMovie noch steuerfrei
-
In Skandinavien sind Süßigkeiten auch bewußt teuer gemacht. Im Interesse der schlanken Kinder.
-
In Skandinavien sind Süßigkeiten auch bewußt teuer gemacht. Im Interesse der schlanken Kinder.
Und warum ist hier der Vodka sooo billig????????? -
Das ist Grundnahrungsmittel, wie hier das Bier.
-
Das ist Grundnahrungsmittel, wie hier das Bier.
Ok, akzeptiert...lol. -
Ein Brot kostet hier bei uns bei Bäcker auch nur 2 Zloty = 50 cent!!!
-
Die Preise hatten wir hier auch mal.
Übrigens hübscher Hund!
-
Die Preise hatten wir hier auch mal.
Übrigens hübscher Hund!
Ja der Hund ist die Wucht, ich habe drei davon, und die fressen, fressen und fressen, nicht zu vergessen das sie liebendgerne schlafen,
Der den du auf dem Foto gesehen hast ist Fabio, ehemaliger Vize Deutscher Meister, und er wiegt 102 Kg!!!!
Die anderen beiden einmal 78 und 65 Kg, und machen total spass. -
Die fühlen sich bestimmt sauwohl in deinem Hightech-Hundehaus.
Ich wollte immer einen Boarder-Collie haben, meine Zeit reicht aber nicht dafür. Deswegen mein kleiner Stubenhund.
-
Meine Frau möchte unbedingt fürs Haus eine Deutsche Dogge haben, ich finde die ja total lieb, aber wenn ich nicht zuhause bin denke ich das der Hund mit ihr macht was er will, heißt "er hört dann nicht", so wie mein Fabio, er hört nur auf mich, was meine Frau sagt interessiert ihn nicht die Bohne, und meine kurze nimmt er nicht für voll (ist 10 Jahre).
-
Ja das ist typisch Hund. Immer auf einen konzentriert. Ist bei unser Kleinen auch so, da bin ich auch die Bezugsperson.
-
Und die Frau sagt immer " der Hund macht was er will, " der hört einfach nicht auf mich".
Meine Antwort dann: "Schatz mache ich etwa was du sagst". -
-
So ist das leben.........
-
Naja, hier bei uns gibt es doch auch schon über 150 verschiedene Steuerarten, nur die meisten davon kennt kein Mensch (so wie ich)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!