Hätte es das Forum vor 6 Jahren schon gegeben und ich einen Laguna 2gehabt, wäre ich dabei gewesen
Forentreffen
-
Stefan84 -
1. November 2012 um 23:29 -
Geschlossen
-
-
Hallo
also von einem "Treffen" erwarte ich mir schon etwas mehr als wie die Halbstarken Samstag Abends an einer Tankstelle herum zu lungern. Sieht ja so aus als ob ich kein Zuhause hätte oder ich mir den gemütlichen Platz bei einem guten Italiener nicht leisten könnte. Dort lässt es sich dann auch viel entspannter Benzin reden.
Gruß Götz
-
Kann doch einen egal sein was andere über einen denken. Um sich mit freunden zutreffen und dann weiter zu überlegen was man am abend noch macht. Ist das okay.
Wenn man ein richtiges treffen macht dann sollte da sicher auch mehr zu bieten sein. Wie eine Gaststätte oder so. Beim Renault treffen gibt es immer so lustige club spiele.
-
goescha:
Das Problem an der Sache ist einfach, dass sich unser Club erst im Aufbau befindet, das ist noch nichts halbes und nichts ganzes.
Wir sind noch auf der Suche nach einem geeigneten "Vereinsheim", denn eigentlich haben wir uns auch etwas anderes, "festeres" vorgestellt.
Nur da sich bis jetzt noch nichts gefunden hat, ist dies unsere Alternative...Kommt Zeit, kommt Rat
-
Hallo
also von einem "Treffen" erwarte ich mir schon etwas mehr als wie die Halbstarken Samstag Abends an einer Tankstelle herum zu lungern. Sieht ja so aus als ob ich kein Zuhause hätte oder ich mir den gemütlichen Platz bei einem guten Italiener nicht leisten könnte. Dort lässt es sich dann auch viel entspannter Benzin reden.
Gruß Götz
Jupp, ganz meine Meinung! Aber nur ungern, Götz! (unser kleiner Nörgler ) -
Hallo
(unser kleiner Nörgler )
bei uns im Schwoabaländle hoißt dess Bruddler. Aber ohne die Unzufriedenen würde sich ja nie was ändern.
Das Problem an der Sache ist einfach, dass sich unser Club erst im Aufbau befindet, das ist noch nichts halbes und nichts ganzes.
Wir sind noch auf der Suche nach einem geeigneten "Vereinsheim", denn eigentlich haben wir uns auch etwas anderes, "festeres" vorgestellt.
Nur da sich bis jetzt noch nichts gefunden hat, ist dies unsere Alternative...
O.k. das wusste ich nicht. Mir sind nur diese Typen ein Dorn im Auge die den ganzen Abend an der Tankstelle rumhängen und die Parkplätze blockieren.
Gruß Götz
-
Du meinst z.B. die "Generation Golf"?
-
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Bei uns fahren die schon lang kein Golf mehr. Hier wird C63 AMG, BMW M3/5 oder Porsche, Maserati und Konsorten gefahren - frag mich echt wie die das machen?!
Vorhin auch wieder auf dem Lidl Parkplatz. Kommt mir so ein Milchbubi entgegen, nicht älter als ich, aber fährt den neuen Mercedes C63 AMG. Dass der Kerl ein südländisches Aussehen hatte versteht sich ja von selbst.
-
das sind die Jungs die zwar ein auf dicke Hose machen aber dann doch bei Lidl /Netto etc. einkaufen müssen...
da die Monatsrate bei knapp 1000.- € liegt und sich den ersten Kundendienst dann eh nicht leisten können, aber Hauptsache dann 20" Breitreifen....
eine Bekannte von mir Arbeitet bei Mercedes als Verkäuferin und die Bestätigt das auch immer wieder.
-
Bei uns fahren die schon lang kein Golf mehr. Hier wird C63 AMG, BMW M3/5 oder Porsche, Maserati und Konsorten gefahren - frag mich echt wie die das machen?!
Vorhin auch wieder auf dem Lidl Parkplatz. Kommt mir so ein Milchbubi entgegen, nicht älter als ich, aber fährt den neuen Mercedes C63 AMG. Dass der Kerl ein südländisches Aussehen hatte versteht sich ja von selbst.
Ich bin abzulut verrückt nach C63 AMG und allgemein an die C und E-Klasse. Wen ich irgend wan das nötige klein Geld habe dan werd ich mir mit ziemlicher sicherheit ein netten C350 CDI 4Matig mit voller hütte kaufen. Und wie die Jungs das machen ist ganz einfach, der Wagen läuft nicht auf deren namen sondern auf ein der sich das auch leisten kann laut den Papieren! hab genug freunde die sich so ihr leben zerstört und in die Schulden falle geraten sind. Den mit Hartz 4 läuft da nichts. Und nicht vergessen die Fahrzeuge laufen alle auf Leasing. Wer hat schon 80t€ und mehr Bar für ein C63AMG
-
Hallo
frag mich echt wie die das machen?!
Ganz einfach. Der Wagen wird nach ein bis zwei Jahren als Gebrauchter gekauft. Die Drecksschleudern stehen bei den Händlern wie Blei auf dem Hof. So ein ehemals 80000 Euro Blödsinn kostet dann noch ca. 30000 Euro. Und wer wenn nicht diese nur von jetzt bis gleich denkenden Deppen sollen so eine Geldvernichtungsmaschine kaufen? Jeder normal denkende Mensch prüft wenigstens noch die Versicherungsbeiträge. Aber egal. Von diesen Leuten lebt unsere Automobil und Zubehörindustrie königlich. Mein alter Spruch: Jeder kann sich irgendwann einen Porsche zusammen sparen....aber unterhalten können ihn nur ganz wenige aus der eigenen Tasche.
Gruß Götz
Gruß Götz
-
Richtigi
-
habt ihr jetzt schon nen datum für ein treffen
ich liege ungefähr mittig zwischen Rostock und Berlin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!