Ich saufe eh alles.. ob kalt oder schön warm zimmertemperatur
Welche Biersorte
-
Micha_Bochum -
1. November 2012 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Landskron, um die Region zu unterstützen!
-
ich persönlich trinke nur hacker pschorr münchner dunkel ausser ich bin abends mal in ner kneipe dann trinke ich auch den anderen schrott wie krombacher, bitburger, henninger oder was es da alles gibt.
um mein bier zu bekomen muss ich leider immer knapp 100 km weit fahren
-
Aratax:
Lass dir doch ne Pipeline bis zu deinem House legen -
Aratax:
Lass dir doch ne Pipeline bis zu deinem House legen
schon versucht ist aber zu teuer bis zu mir -
Kommt auf den Durchmesser an was du haben willst
Bei uns trinken einige Arbeitslose immer Sternburger oder Oettinger, scheint also wohl auch etwas zu schmecken... -
TYSKIE für mich das beste
-
TYSKIE für mich das beste
was ist das denn für ein bier ? -
ein polnisches, die meisten die ich kenne finden es das beste nachdem sie das bei meinen letzten bday getrunken haben, gibts bei trinkgut und Getränke Oase
-
Ich saufe eh alles.. ob kalt oder schön warm zimmertemperatur
Banause Ein gutes Bier trinkt man immer im american style: auf 0 Grad runtergekühlt, mit 3 Eiswürfeln und einer Prise Salz, damit sich der Schaum auflöstGottseidank sind wir hier im Land des Biers
Wolle
-
Also ich bin grundsätzlich für einen höheren Hopfenanteil im Bier. Daher stammt mein Lieblingsbier aus dem Brauhaus zu Jever.
-
Jever is auch gut, aber es muss eiskalt sein, sonst bekomm ich es nicht runter.
-
Ich bevorzuge wenn mal ein Bier in den Hals kommt
Meckatzer Hefeweizen
Teutsch Pils
Oder
Alt Kemptner Weiße (dunkles Hefe)hier im Norden darfs auch mal ein Flens...sein.... da hier das Augustiner eh net gibt
-
Gampertbräu oder a Köstritzer Schwarzbier..... und den Rest natürlich auch
-
Ich bevorzuge wenn mal ein Bier in den Hals kommt
Meckatzer Hefeweizen
Teutsch Pils
Oder
Alt Kemptner Weiße (dunkles Hefe)hier im Norden darfs auch mal ein Flens...sein.... da hier das Augustiner eh net gibt
Mir scheint, deine Frau hat dich noch nicht genug bekehrt! Eig. müßtest du dies Piratenbier trinken! Wie heißt dieser Trunkenbold noch? Ah, Störtebecker! -
Oettinger ( nur 0,33er Flasche) oder Rothaus Tannenzäpfle ( auch nur 0,33 Flasche)
Die gößeren Flaschen kommen aus einer anderen Brauerei und schmecken nicht. Faß beim Rothaus auch nicht.
-
Hasseröder trink ich am liebsten und mach mir darauf eins auf.Prost
-
Prost
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!