mit 68 sind 6800 Umdrehungen gemeint. Die haben selten ein Auto länger als 2 Jahre gehabt...
Höchstgeschwindigkeit
-
Micha_Bochum -
1. November 2012 um 12:35 -
Geschlossen
-
-
Also lags nicht an den reifen...puhh..kann nur daran gelegen haben das ich im winter mehr AB gefahren bin...zwecks chaos in der stadt....und wo es wärmer wurde nur noch stadt..zum größten teil...daran wirds gelegen haben......
andi danke werds mal reinkippen...
-
Hmm... Ich fahr eig. mind. 1x im Monat auf die BAB, aber 20 km/h weniger läuft er erst mit den 225ern. Häähhhhhh?
-
Jaaaaaaaaaaaaaaa, nach Betankung mit 102 Oktansprit (was ich eig. meist mache) und Benutzung der A20 und A19 läuft er wieder 210!
-
-
gratuliere knicke !
cool, das heißt du bist wiedermal schneller als 200 km/h gefahren
gut das dein laguna dabei auch noch nicht auseinandergefallen ist
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaa, nach Betankung mit 102 Oktansprit (was ich eig. meist mache) und Benutzung der A20 und A19 läuft er wieder 210!
-
Hehe, so'ne Polo-Pfeife wollte sich mit mir anlegen. Das einzige was er sehen konnte, war mein knackiger Hintern.
-
echt?
wieso wollte das denn der polo fahrer?hat er deinen laguna wohl unterschätzt oder was war da los?
-
War halt so'n Superossiproll mit nem mattschwarzem Polo, sah aus, als hätte der ihn mit nem Quast oder ner Rolle angemalt.
-
ui, also solche leute fahren auch in deutschland herum?!
echt bedauerlich
-
Na Knicke sei froh das es kein kompletter roter TDI wa, der würde selbst uns 2,2dCi und die V6ler stehen lassen
-
Da wär ich auch vorsichtig. Hab ja vorher gesehen, wie er sich mit nem neumodischen VW Käfer schon gequält hat.
-
Hihi ja manche polos bei uns legens auch drauf an;-) hihi.
Leider musste ich mich letzte Woche einem opel astra 1.6 twinport geschlagen geben. Im ersten Gang wars gut aber mit jedem Gang zog der immer mehr von mir weg total ärgerlich:-( leider.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
@strolchi, nicht traurig sein
deine languste wird dennoch immer geiler aussehen als sein opel
ist meine meinung -
Ich bitte dich wir reden hier über Opel.
-
Na Knicke sei froh das es kein kompletter roter TDI wa, der würde selbst uns 2,2dCi und die V6ler stehen lassen
aber das schöne an diesen roten TDI's ... wenn sie mal das nachsehen haben...
hatte erst gestern auf der Landstrasse das vergnügen... das mich so nen roter A4 meinen Spielzeug überholen wollte und ist dann leider verhungert auf dem Überholvorgang beschleunigung war von Tempo 60 ab aufwärts und bei 150 hatte er aufgegeben .... und das ganze dreimal hintereinander
aber auch wenn du nen komplett roten Opel CDTI triffst wird der 2,2 dci das nachsehen haben
-
So war grad mal 2 std. Autobahn unterwegs..die erste halbe std..max.170...aber dann gings endlich..aufwärts 225 mehr ging nicht...aber reicht.. hat der gutste gebraucht denk ich mal...alles wieder frei..und ich war noch nicht mal im roten..
Das mann immer erst schimpfen muss..
also ich möchte echt nicht pingelig sein oder ein spielverderber. aber die aussage kann ich nicht nachvollziehen...
ich habe ebenfalls einen 1.6 16V Limo
und ich bin ebenfalls 225 gerannt aber wie man an dem bild sehen kann war ich schon weit übern roten bereich drüber raus.
und wenn ich dran denke das manche lediglich 200 fahren und volle möhre am begrenzer sind dann erscheint mir die aussage :
"aufwärts 225 mehr ging nicht....und ich war noch nicht mal im roten..."
etwas fragwürdig...ich meine bandog hat einen 1.6 16v grandtour. da ist noch bissl mehr gewicht drauf
hier mal noch mein bild
-
Jetzt hab ich mal eine frage an dich Zwergnase85, warum hast du einmal links das Abblendlicht Zeichen und dan noch einmal rechts +SERVICE, und seit wan macht ein 1.6 230kmh! Du bist ja schneller als ich mit meiner Laguste
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!