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Höchstgeschwindigkeit

  • Micha_Bochum
  • 1. November 2012 um 12:35
  • Geschlossen
  • Bandog
    Gast
    • 15. Mai 2013 um 21:53
    • #81

    MKNB nee nee lol...obs am reifen liegt ?( hab 2,4 bar drauf..karre ist leer tank halb voll...mhhh merkwürdig,,,

    • Zitieren
  • knicke
    Erleuchteter
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    Beiträge
    6.721
    • 15. Mai 2013 um 21:58
    • #82

    Liegt nicht am Reifen, hab nen ganz gut befundenen Reifen lt. ADAC. Ist bei mir nicht anders!

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

    • Zitieren
  • Stefan84
    Erleuchteter
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    4.684
    • 16. Mai 2013 um 04:01
    • #83

    Aber ich kann mir nicht vorstellen das ein etwas breiterer Reifen SO viel an Geschwindigkeit wegnahmen kann ?(
    Ich meine wir reden hier immerhin "nur" von 225ern, nicht von 345ern oder mehr...

    Megane 4 GT GT

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  • Frag86
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    419
    • 16. Mai 2013 um 09:43
    • #84

    Also ich war letztens bei Ca 230 (laut gps) aber musste dann wegen Tempolimit bremsen.
    Da war aber drehzahlmäßig noch Platz.
    Und das mit 235er Reifen ^^

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  • Bandog
    Gast
    • 16. Mai 2013 um 10:09
    • #85

    :hmm: vieleicht liegts am E10...hab im winter nur super + getankt und seid ostern nur E10...werds mal testen wenn tank leer ist..na super rein knalln..

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  • Frag86
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    419
    • 16. Mai 2013 um 10:16
    • #86
    Zitat von Bandog

    :hmm: vieleicht liegts am E10...hab im winter nur super + getankt und seid ostern nur E10...werds mal testen wenn tank leer ist..na super rein knalln..

    Bist denn du des wahnsins? ^^

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  • Bandog
    Gast
    • 16. Mai 2013 um 11:23
    • #87

    Warum :D tank das zeug seid dem es draußen ist..aber meißt im wechsel..

    • Zitieren
  • Kurzer
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    192
    • 16. Mai 2013 um 12:30
    • #88

    Ihr braucht bessere Motoren. :phat:


    andi86: mit gepimpter Luftpumpe ist das klar mit den 250km/h :thumbup: . Meiner rennt um die 240 je nach Wetter und freier Bahn. Bis 230 geht er gut los und ab 230 wird's dann zäh. Wird Zeit für BPC2 und 15T :P

    Laguna 2 ph.2 2.0T GT der große Turbo :whistling: . Ausstattung mit allem was es damals für den Laggi zu kaufen gab. :D

    KW Gewinde, Radius R6 19 Zoll 225/35 R19,geschlitze Bremsscheiben mit Sportbremsbelägen an der Vorderachse, LPG Anlage.
    Original Renault Bodykit für die Phase 2 verbaut, inkl. Dachkantenspoiler.

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  • andi86
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    • 16. Mai 2013 um 12:46
    • #89
    Zitat von Kurzer

    andi86: mit gepimpter Luftpumpe ist das klar mit den 250km/h :thumbup: . Meiner rennt um die 240 je nach Wetter und freier Bahn. Bis 230 geht er gut los und ab 230 wird's dann zäh. Wird Zeit für BPC2 und 15T :P

    Wenn schon Turbo umbauen, dann richtig.
    Ich kann dir zu einem guten Kurs deinen 14T auf 19T umbauen lassen, inkl. Feinwuchten auf einer 2-Ebenen Anlage.

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

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  • Lagina_1.8
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    • 16. Mai 2013 um 15:14
    • #90
    Zitat von Stefan84

    Aber ich kann mir nicht vorstellen das ein etwas breiterer Reifen SO viel an Geschwindigkeit wegnahmen kann ?(
    Ich meine wir reden hier immerhin "nur" von 225ern, nicht von 345ern oder mehr...


    Hui ?? Was nehmt ihr fürs feinwuchten und kommt ihr an die Original Garret und Co Ersatzteile

    ich habe noch nen alten Garrett Tb2810. Ansich lief der wurde aber gegen einen anderen Ersetzt und ich würde den gerne selber wieder fit machen.

    ( Reinigen / neu Lagern ).... Nur als Ersatz ist er ja erst nach dem Wuchten zu gebrauchen

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  • andi86
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    • 16. Mai 2013 um 15:37
    • #91

    Wuchten kostet inkl. allem drum und dran etwa 150€.

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

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  • Lagina_1.8
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    • 16. Mai 2013 um 17:14
    • #92

    Och nee dann ist das für mich uninteressant. Da liegen örtliche Dienste drunter fürs Rumpfgruppe einspannen /wuchten und fertig

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  • Bandog
    Gast
    • 16. Mai 2013 um 18:51
    • #93

    So war grad mal 2 std. Autobahn unterwegs..die erste halbe std..max.170...aber dann gings endlich..aufwärts 225 mehr ging nicht...aber reicht.. :D hat der gutste gebraucht denk ich mal...alles wieder frei..und ich war noch nicht mal im roten.. :thumbup:

    Das mann immer erst schimpfen muss.. :lol:

    • Zitieren
  • Stefan84
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    • 16. Mai 2013 um 18:52
    • #94

    Deswegen bin ich mindestens einmal im Monat auf der Bahn unterwegs ;)

    Megane 4 GT GT

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  • Bandog
    Gast
    • 16. Mai 2013 um 18:55
    • #95

    Ich ja auch eig..aber halt immer nur kurz..max. so 20-30.km..dann gleich wieder stadt..immer nur 50 und kurz strecke..wird quasi grad warm da stell ich ihn wieder ab..

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  • andi86
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    • 16. Mai 2013 um 18:56
    • #96

    Dann gönn deiner Languste mal einen der guten Reiniger von Liqui Moly, die sind ihr Geld echt wert.

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

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  • Bandog
    Gast
    • 16. Mai 2013 um 18:57
    • #97

    Jo andi ich vermute mal der war zu.. :) meinst ventilreiniger oder......?

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  • Hazle
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    • 16. Mai 2013 um 19:01
    • #98

    "Ist der Motor schwach, gib ihm 68" - alte Weisheit bei unserer Westverwandschaft :crazy:

    Laguna 3 Grandtour GT :love:

    4control :hail: , Bi-Xenon :vain: , 2.0dci (150 PS) , Carminat Tom Tom :pleasantry: und und und

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  • Bandog
    Gast
    • 16. Mai 2013 um 19:03
    • #99

    Was ist 68" ???

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  • andi86
    Der Mod from Hell
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    Beiträge
    3.500
    • 16. Mai 2013 um 19:03
    • #100
    Zitat von Bandog

    Jo andi ich vermute mal der war zu.. :) meinst ventilreiniger oder......?

    Meiner bekommt 4x pro Jahr den Injection Reiniger von Liqui Moly. Kann ich echt nur empfehlen, der läuft seit dem viel ruhiger und zieht besser.
    http://www.amazon.de/LM-5110-Inject…l/dp/B001CZKC3M

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

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