MKNB nee nee lol...obs am reifen liegt hab 2,4 bar drauf..karre ist leer tank halb voll...mhhh merkwürdig,,,
Höchstgeschwindigkeit
-
Micha_Bochum -
1. November 2012 um 12:35 -
Geschlossen
-
-
Liegt nicht am Reifen, hab nen ganz gut befundenen Reifen lt. ADAC. Ist bei mir nicht anders!
-
Aber ich kann mir nicht vorstellen das ein etwas breiterer Reifen SO viel an Geschwindigkeit wegnahmen kann
Ich meine wir reden hier immerhin "nur" von 225ern, nicht von 345ern oder mehr... -
Also ich war letztens bei Ca 230 (laut gps) aber musste dann wegen Tempolimit bremsen.
Da war aber drehzahlmäßig noch Platz.
Und das mit 235er Reifen -
vieleicht liegts am E10...hab im winter nur super + getankt und seid ostern nur E10...werds mal testen wenn tank leer ist..na super rein knalln..
-
vieleicht liegts am E10...hab im winter nur super + getankt und seid ostern nur E10...werds mal testen wenn tank leer ist..na super rein knalln..
Bist denn du des wahnsins?
-
Warum tank das zeug seid dem es draußen ist..aber meißt im wechsel..
-
Ihr braucht bessere Motoren.
andi86: mit gepimpter Luftpumpe ist das klar mit den 250km/h . Meiner rennt um die 240 je nach Wetter und freier Bahn. Bis 230 geht er gut los und ab 230 wird's dann zäh. Wird Zeit für BPC2 und 15T
-
andi86: mit gepimpter Luftpumpe ist das klar mit den 250km/h . Meiner rennt um die 240 je nach Wetter und freier Bahn. Bis 230 geht er gut los und ab 230 wird's dann zäh. Wird Zeit für BPC2 und 15T
Wenn schon Turbo umbauen, dann richtig.
Ich kann dir zu einem guten Kurs deinen 14T auf 19T umbauen lassen, inkl. Feinwuchten auf einer 2-Ebenen Anlage. -
Aber ich kann mir nicht vorstellen das ein etwas breiterer Reifen SO viel an Geschwindigkeit wegnahmen kann
Ich meine wir reden hier immerhin "nur" von 225ern, nicht von 345ern oder mehr...Hui ?? Was nehmt ihr fürs feinwuchten und kommt ihr an die Original Garret und Co Ersatzteile
ich habe noch nen alten Garrett Tb2810. Ansich lief der wurde aber gegen einen anderen Ersetzt und ich würde den gerne selber wieder fit machen.
( Reinigen / neu Lagern ).... Nur als Ersatz ist er ja erst nach dem Wuchten zu gebrauchen
-
Wuchten kostet inkl. allem drum und dran etwa 150€.
-
Och nee dann ist das für mich uninteressant. Da liegen örtliche Dienste drunter fürs Rumpfgruppe einspannen /wuchten und fertig
-
So war grad mal 2 std. Autobahn unterwegs..die erste halbe std..max.170...aber dann gings endlich..aufwärts 225 mehr ging nicht...aber reicht.. hat der gutste gebraucht denk ich mal...alles wieder frei..und ich war noch nicht mal im roten..
Das mann immer erst schimpfen muss..
-
Deswegen bin ich mindestens einmal im Monat auf der Bahn unterwegs
-
Ich ja auch eig..aber halt immer nur kurz..max. so 20-30.km..dann gleich wieder stadt..immer nur 50 und kurz strecke..wird quasi grad warm da stell ich ihn wieder ab..
-
Dann gönn deiner Languste mal einen der guten Reiniger von Liqui Moly, die sind ihr Geld echt wert.
-
Jo andi ich vermute mal der war zu.. meinst ventilreiniger oder......?
-
"Ist der Motor schwach, gib ihm 68" - alte Weisheit bei unserer Westverwandschaft
-
Was ist 68" ???
-
Jo andi ich vermute mal der war zu.. meinst ventilreiniger oder......?
Meiner bekommt 4x pro Jahr den Injection Reiniger von Liqui Moly. Kann ich echt nur empfehlen, der läuft seit dem viel ruhiger und zieht besser.
http://www.amazon.de/LM-5110-Inject…l/dp/B001CZKC3M -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!