Fast besser und ist besser
Das Wetter spielt verrückt
-
Martininii -
27. Oktober 2012 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
Hier war den ganzen Tag Sonnenschein und blauer Himmel bei angenehmen Temperaturen
-
Hier sind draußen so ~22°2-3 mal kurze bis mittlere schauer...
Hab trotzdem noch 25° in der Hütte:p -
Hui, hier liegt ja schon Staub drauf...
Bei uns wirds langsam Herbst, Thermometer zeigt 6 Grad und 100% Luftfeuchte an. Logisch, denn es regnet ja auch -
Hier jetzt auch.
-
Iss er nicht schön
Bei uns Teils regnerisch mit ein paar Sonnenstrahlen
-
Hier sind um die 15 Grad seit Tagen... wechselhaft... Am Sonntag und Montag wieder bis zu 24°?
Ich bin im mom verrotzt genug...Erkältungen di enicht durchkommen sind die schlimmsten -
In Nürnberg halbwegs trocken bei ca. 12 Grad...
Mal sehen wie es dann morgen wird. -
Das liegt bestimmt am Nördlinger Ries... einflüsse des Weltalls;)
-
Heute Nacht hat das Thermometer schon 0,4 °C angezeigt, und Frau musste schon kratzen am Auto...
Wird also Zeit für die Wintersocken so langsam -
Jupp, meine Madame heut morgen auch.
-
Bei Frau ihrem Auto kommen die Reifen wohl am Wochenende drauf, bei meinem vermutlich Ende nächster Woche.
-
Sehe ich auch so, von O bis O, also Oktober bis Ostern.
-
Ich muss einen Reifen irgendwie heile bekommen. Der eine Reifen verliert immer den Druck und fällt auf 0,9BAR runter. Reifen ist er 2 Winter gelaufen.
ob es am Ventil liegt oder das der Reifen vielleicht noch mal runter von der Felge kommt und wieder rauf das Prblem lösen könnte?
Als Ventil sind auf der Felge RDK´s verbaut auch wenn ich die nicht brauche. -
Da hilft nur Rad ab, in die Badewanne oder ähnliches (aber nur das Rad ), Wasser rein und schauen, wo die Blasen aufsteigen.
-
Evtl. ist auch das Ventil nicht richtig angezogen worden.
-
Es ist schön, das es erst kurz vor Sonnenaufgang richtig kalt wird. Ich konnte heut früh halb 6 noch wischen und meine Madame kurz nach 7 schon kratzen. Und dann hatte ich heute ihren Megane mit FSH und sie meinen Laggi ohne.
:D:D:D
ZitatDa hilft nur Rad ab, in die Badewanne oder ähnliches (aber nur das Rad ), Wasser rein und schauen, wo die Blasen aufsteigen.
Kannst auch einfach Fitwasser in eine Sprühflasche machen und das Rad draußen einsprühen.
-
Bist du aber gemein!
-
Warum? Was kann ich dafür, das sie später los muß. Sie hätte ja schon früher raus gehen und mal wischen können.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!