Ja ja und wir haben den erten April........
Das Wetter spielt verrückt
-
Martininii -
27. Oktober 2012 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
-
Gibt es bei uns auch...stell dich mal da hin und wink mal in die cam...
-
Schade, zu weit weg. Bin ja aus'm Speckgürtel.
-
Wettercams gibts hier auch jede Menge
Aktuell: bedeckt, trocken und -3,2°C. -
SOMMER!!!!!!
Gestern hat es allerdings noch geschneit und es sind nur etwa 3-4 Grad. Aber die Sonne hat eine wahnsinnskraft. Heute früh auf dem Hundeolatz musste man die Jacke auf machen.
-
So schauts bei uns hier an der Grenze zu polen auch aus:). Sonne satt, leichter Wind und 7 Grad :). In der Sonne direkt sind 21 grad:)
-
Ja, in der Sonne ist es hier auch so warm. Herrlich. Können doch bald die sommerräder drauf. Wenn ich richtig gelesen habe, hast du sie schon drauf, oder?
-
na schau mehr mal ob das was wird
-
Wir hatten heute 14 Grad im Schatten.
Sonne pur, einfach herrlich
-
in steyr (oberösterreich) genau das gleiche wetter. und sonntag soll der frühling umso stärker kommen.
denke das nun der frühling endlich eingezogen ist. werde am sonntag auch die sommerreifen wieder montieren.
-
Es regnet, es regnet, die Erde wird nass... Und das schon seit gestern abend.
Da wünsch ich mir doch lieber Schnee -
Erst schön kalt mit Schnee, dann auf einmal über 30 Grad nach oben in nichtmal 2 Tagen
Das soll noch einer verstehen. Immerhin hab ich nun die Sommergamaschen angezogen und renn kurzärmeligg durch die Gegend.Heute früh hat es dann auch endlich mal richtig kräftig geregnet, ich hoffe das macht dem neuen Aufkleber am Auto nix aus.
-
Der Schnee müsste doch bei euch jetzt auch weg sein. Den Aufkleber macht das schon nix aus.
-
Jepp der ist so gut wie weg; selbst von den ganz großen Haufen ist nur noch ein ganz kleiner Rest übrig, das wars dann aber auch.
-
Bei uns wars auch von heut auf Morgen Sommer. Problem an der Sache ist, jetzt bin ich schön erkältet...
-
Gestern waren es 27 Grad, und heute morgen 13 Grad und richtig schwül, das war nicht schön... Da hab ich es lieber wenn es kalt ist.
-
Bin auch noch Erkältet durch das Wetter geht das schnell. Mal ist es Kalt dann wieder Warm
-
Muha moin mann ist das frisch..hier 3 grad und blauer himmel.. irgennt wes stimmt da nicht..
-
Blauer Himmel und die Sonne kommt raus.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!