Nöö, hier nicht.
Das Wetter spielt verrückt
-
Martininii -
27. Oktober 2012 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
-
Noch immer 7 grad voher hatte es Kurz geregnet(Genau wo ich mitn Auto fuhr, weil es ja frisch gewaschen war und jetzt wider ausschaut) Und jetzt wider trocken....
-
Alter was geht hier ab 2cm neu schnee..davor eis regen und sau sau klatt..bremsen sinnlos...mäusekino inkl..ersten hats schon vorn baum geschoben corsa D ganze schnauze klippe klar +alle airbags..
-
Hier liegt nur ein guter Zentimeter, und der Winterdienst fährt schon wieder auf und ab...
-
Es schneit immer noch!
-
Hier nicht mehr wirklich, schade eigentlich.
-
hey. Ich habe heute Morgen fast einen Herzschlag bekommen. Nichts ahnend stehe ich auf und mache mir mein Frühstück, dann zieh ik den rolladen hoch und was sehe? Ungelogen! 15cm Neuschnee und minus 6 Grad.
Was gehtn hier ab? Mir ist das essen halb ausm Gesicht gefallen ey:(
Diese Woche solls wohl noch so kalt bleiben. Ich hoffe echt, das dies die letzten Zuckungen sind vom Winter....Früühhhlliinngggg wo bleibst du????? -
Schnee schippen
-
Schippen kannst du hier vergessen
dafür habe ich den Wind
Ne im Ernst musste grad meinen Sohn vom Nachbarort abholen..... Schneewehen zum Teil 1,50 Hoch am Fahrbahnrand, DIe Kommune fährst schon mit der Schleuder dagegen . toller Hecht auf der einen Seite pusten Sie es weg und von der anderen blässt es der Wind wieder hin.
-
Bei unseren Dorfstraßen hier sind auf einer Seite stellenweise die Schneewehen Laggi-Hoch. Mag gar net ans Tauwetter denken, brauch dann wohl nen Außenborder.
-
Bei unseren Dorfstraßen hier sind auf einer Seite stellenweise die Schneewehen Laggi-Hoch. Mag gar net ans Tauwetter denken, brauch dann wohl nen Außenborder.
zu Stefan habe ich auch schon gesagt in ner ähnlichen Situation
einfach das Auto aufs Dach drehen dann kannst deine Limo als Paddelboot nehmen
-
Ich frag mich was ihr nur alle gegen den Schnee habt
Da trennt sich nunmal die Spreu vom Weizen auf der Straße, ich hab heute auch wieder einige Chaoten gesehn die im Graben lagen (komischerweise ALLE mit VW's unterwegs)... -
Zum abschämen... Am Sonnabend war ich noch an der Schweizer Grenze (Weil am Rhein), wo wir bei 14°C gemütlich draußen Kaffee getrunken haben. Bin dann heim gefahren und!!! bloß noch 5°C. Jetzt -7... Zuhaus lag immer noch schnee. Naja und nun... isch will nüsch mehr
PS: VW´s liegen wohl eher im Graben weil die Sorgenloser unterwegs sein können und somit mehr Gas geben. Bei unseren Renaults kann man das nicht soooooo sagen
Außerdem ist der Laguna das gemütlichste Auto was ich je hatte. Mein Fahrstiel ist seitdem ruhiger geworden...
-
Heute Nacht war es hier mächtig kalt:
-18,9°C !!!
Dazu leichter Schneefall und dementsprechend auch weiße Straßen.
-
Seid gestern Abend Schneefall ich kann es nicht mehr sehen.
-
Heute morgen -13 Grad, aktuell -7 Grad.
-
Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee gute 10 cm schon wieder seid vorgestern.....
und von oben kommts immer noch runter.. -
-
ach du sch...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!