Das schmelzen der Eisberge passt doch. Sorry
Das Wetter spielt verrückt
-
Martininii -
27. Oktober 2012 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
Aua aua Neubrandenburg 20 m ü. NN
na gut das ich im 5. Stock Wohne
-
Binnen weniger Stunden ist unsere wunderschöne Straße zu einem komplett verwehtem Schneeberghaufen verwandelt wurden. Ok das ist war etwas übertrieben ausgedrückt, aber ich darf heute früh schnee schieben...
-
Guten Morgen
Der Winterdienst ist grad das erste Mal durch und hat gut 10cm Neuschnee von den Straßen befördert. -
Bei uns soll morgen das dicke Wetter kommen, bin gespannt.
-
Hier ist schon wieder fast alles weggetaut.
-
Aktuell -12°C und fallend
-
-4,7 und gleichbleibend.
-
War gestern im Kino um 18 uhr.
Schaute Kokowääh 2 an, echt guter Film. Komme um 20:15 aus dem Kino, auf einmal Wintereinbruch, alle mit Schnee und alle sind gekrochen
-
Schnee liegt hier schon tagelang. Nur die Temperatur weiß nicht, ob sie ansteigen oder fallen soll. Dadurch isses immer spiegelglatt.
-
Wird sind seit Tagen wieder Grün.
Leider
-
Aktuell -12 Grad und 10 cm neuschnee
-
Richtig geschneit hat es hier am Freitag, gestern und heute nur ein paar Flocken, nix wildes.
-
aktuell glatte -10 nasse! Bin grad vom Griechen in Neubrandenburg gekommen aber ich hätt schon gern wieder bisschen Schnee macht einfach mehr Spaß auto zu fahren!
-
Aktuell -12 Grad und 10 cm neuschnee
Ich denk, ihr seid so'ne Schneemenschen? Nennt sich glaub ich Yeti, oder? -
Ich bin ein sommermensch, deshalb fahre ich in 2 wochen nach dubai
-
Willst ja nur günstig an Sprit rankommen. Bei den Arabern sind wir viel zu dünn, die denken, was is'n das für'n armer Schlucker!
-
Nabend, bei -8°C in NB zu Hause angekommen und Tada nur 15°C in der Hütte.....wo ist mein Kamin nur??????
-
An der Ostfront und kein Kamin?
-
na das erlaubt mir der Vermieter nicht und so billig mist mit Flüssig-zeugs tu ich mir nicht an.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!