Ich Globs nich in erfurt Schneits .......
Das Wetter spielt verrückt
-
Martininii -
27. Oktober 2012 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
Auf der Insel auch
-
hmm 2 Grad und trocken, genau wie mein sekt
-
wollte schon sommergummis draufmachen... nee muß sie erst morgen bei Martininii abholen...gleich nen treffen..
-
Ab Mitte nächster Woche soll es bei uns im Westen auch wieder richtig kalt werden es soll dann auch etwas schneien.
-
Hier fällt's oooch!!
-
Hier ist leicher Schneeregen, und ich hoffe das bleibt auch so...
-
Moin moin..aktuell -10 bibber bibber arsch kalt....aber alles weiß draußen
-
So siehts hier auch aus, aber die Straßen sind schon wieder top geräumt
-
Jo hauptstr. Frei...sind fixer diesmal bei uns...aber wird zeit das + anzeigt mit die alus drauf kommen..
-
Im Ruhrgebiet waren es heute morgen insgesamt 400km Stau.
Auf den angesagten Schnee waren die Behörden wieder mal nicht vorbereitet, ich frage mich ob die hier überhaupt wissen was Schnee ist...
Jedes Jahr ein chaos... -
Im Ruhrgebiet waren es heute morgen insgesamt 400km Stau.
Die Meldung war doch von gestern, oder? (Hier )Heute wars doch schon besseres durchkommen
-
Die Meldung ist von heute, das steht auch in dem Bericht
Gestern war es schlimm, heute soll es ne Katastrophe gewesen sein -
Gestern war es schlimm, heute soll es ne Katastrophe gewesen sein
Bin heute vormittag von Köln nach Duisburg unterwegs gewesen und es ging eigentlich gut vorwärts. Konnt mich nicht beklagen, die AB war geräumt... -
Ich habe den Stautag heute prima verschlafen
Um Duisburg soll auch nichts los gewesen sein bist du die 57 gefahren?
-
Hier schneit es seit Sonntag abend immer leicht, aber beständig
Und da wir ja nun umgezogen sind stört mich das jetzt kein bisschen mehr -
Um Duisburg soll auch nichts los gewesen sein bist du die 57 gefahren?
Ne ne, bin die 59 nach D-dorf. Dort noch was erledigt und dann weiter über die 59 nach Duisburg. Wie schon geschrieben, hielt sich das "Chaos" sehr in Grenzen.VG
-
Das Ruhrgebiet ist ja zum Glück nicht nur Duisburg
aber 400km Stau sind schon viel. Aber anscheinend viele LKW´s mit Sommerreifen oder schlechten Winterreifen und Autofahrer, die sich nicht getraut haben schneller zu fahren.
-
Lkw's haben zu 90 % keine Winterreifen, nur M+S auf der angetriebenen Achse laut StVO-Forderung. Das kann sich kein Fuhrunternehmer leisten. Abgesehen davon gibt es kaum Winterreifen für Lkw. Is alles pure Theorie vom Gesetzgeber.
-
Aber dann sollte drauf geachtet werden, dass gute Reifen benutzt werden. Ich bin letztes Jahr hinter einem LKW hinterher gefahren, welcher 20 auf einer 70km/h Landstraße gefahren ist, das muss ja nicht sein.
Aber wir weichen leider vom Thema ab
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!