Bei uns schneit es grade soo viel. Es ist schon wider alles weiß drausen.

Das Wetter spielt verrückt
-
Martininii -
27. Oktober 2012 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
was was für einer seehöhe bzw. meereshöhe liegt denn dein wohnort, @laguna2GT ?
-
nicht ganz 600
-
tja hier bei 42m.ü.M ist es nur Kalt
-
Hier in Meckelburch schneit's.
-
Jetzt fängts auch an;(
und Morgen früh nach Bad Segeberg.... mit Indianer natürlich und Fam.
-
Frau hat Frühschicht, muss um 4:30 los, ich um 06:30. Hoffentlich isses net so glatt.
-
@laguna2GT:
wow, ca. 600m
ned schlechtsteyr liegt ja bei knapp 330m soviel ich weiß.
übertags hats so leichte mini-flocken auch bei uns gegeben aber momentan nichts mehr.
kalt is es aber schon mit ca. 2 bis 3 grad +wahrscheinlich wirds morgen übertags dann hier in steyr mehr und stärker schneien.
knicke: auf welcher seehöhe wohnst du denn?
-
Ca. 40 m NN, zumindest die Landeshauptstadt 10 km weit weg. Ich hoffe, dass die Eisberge net zu schnell schmelzen.
-
@ Knicke
auf Galileo kam grad die durchschnittliche Lebenserwartung in Meck Pomm liegt 2 Jahre unterm BRD Durchschnitt und in BaWü drei Jahre plus..... was sagt uns das -
Hier bei uns hatte es heute Nacht so um die -3°C und natürlich is das Wasser auf den Straßen gleich wieder gefroren. War stellenweise richtig schön glatt!
-
@ Knicke
auf Galileo kam grad die durchschnittliche Lebenserwartung in Meck Pomm liegt 2 Jahre unterm BRD Durchschnitt und in BaWü drei Jahre plus..... was sagt uns das
Weil du in BaWü die Altenbetreuung immer übernimmst.Seit du Bayern verlassen hast, ist dort die Lebenserwartung wieder leicht gesunken.
Wir müssen ja hier im Norden immer ja so schwer arbeiten und die Rechten und Linken aus'n Weg gehen.
-
Hier im Norden will mich ja keiner
wäre mir auch lieber gerade um diese Jahrezeit ... muss ja am sonntag früh wieder runter
nach BaWü
-
Hier schneit es seit 2-3 Stunden auc h gemütlich vor sich hin, und bei der kleinen ANhöhe hier kommen die LKW's schon nicht mehr vorwärts...
Da bin ich ja mal gespannt wie das morgen früh dann aussieht. -
Siehst du, sag ich ja.
-
@ff: wenn dich nirgends mehr wo in deutschland möchte,
komm zu uns runter nach österreichwird dir gefallen hier
knicke:
hmm, das heißt je schneller die eisberge schmelzen werden, desto schneller ist dein wohnort weg von der bildfläche? -
Schaut so aus, aber erst is der FF dran.
-
wieso ist zuerst @ff dran?
außer er befindet sich halt irgendwo im süden.
dann bist du halt als erstes an der reihe, knicke -
tja
@ff: wenn dich nirgends mehr wo in deutschland möchte,
komm zu uns runter nach österreichwird dir gefallen hier
knicke:
hmm, das heißt je schneller die eisberge schmelzen werden, desto schneller ist dein wohnort weg von der bildfläche?deine Flachlandheimat ist auch net anders wie das wo ich her bin.....
ich habe im Allgäu auf fast 1000m gewohnt.....
@ Knicke
kommt drauf an ..... normalerweise steigt erst die Nordsee und dann die Ostsee.... also bist du zuerst dran...;)
-
Jetzt geht aber wider mal B2T..Danke
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!