DER ultimative link für alle Tuning Fans :-)))))
-
Wolle -
26. Oktober 2012 um 15:21 -
Geschlossen
-
-
-
-
Ach, den kenn ich schon
Haben aber viele nützliche Sachen im AngebotWichtig: Die Vergaser-Innenbeleuchtung gibt es nur in Verbindung mit dem Getriebesand!
-
top seite mal sehen ob ich da neues Blinkerwasser find meines ist schon grün statt gelb
-
Dann wirds aber allerhöchste Eisenbahn für neues!
Ich hätte ja schon Interesse am Siemens Lufthaken, aber der ist mir im Moment zu teuer -
Also hatte der Lehrmeister ja doch recht mit der Kolbenrückholfeder und Vergaserinnenbeleuchtung!
-
Wie gesagt, neu ist das ja nicht, gibts schon länger die Seite...
Aber sie ist bei mir etwas in Vergessenheit geraten, deswegen ist es schön da mal wieder vorbeizuschauen -
Echt ein klasse Seite,endlos Geil
-
-
Wichtiges Zubehör in jeder Werkstatt sind auch ein W-LAN Kabel, ein Eimer Ambossfett und bisschen Anlassfarbe. Oh wie haben wir die Lehrlinge aus dem 1. Lehrjahr auflaufen lassen...
-
W-Lan-Kabel hab ich auch immer hier im Schrank liegen, da kommen nicht so schnell Knoten rein
-
Manche Dinge sind ja ganz gut, so das man die gern haben möchte um jemanden einen Streich zu spielen. Leider kann man da nix bestellen
-
Oh einen hab ich noch - Hammer mit einstellbarer Wucht
Lustig war es ja nur immer, weil wir an der Werkzeugausgabe einen älteren totalen Choleriker sitzen hatten.
Da haben wir gerne mal die jüngeren Azubis zum Werkzeug holen geschickt...
Wenn etz ein Azubi kam und zu ihm eiskalt und völlig ernst sagte: "Ich hätt gern einen Eimer mit Anlassfarbe und einen Hammer mit einstellbarer Wucht, bitte!"Oh mein Gott is der Kerl ausgeflippt und hat die kleinen Jungs zur Sau gemacht, ob sie ihn denn ein bisschen verarschen wollen und den Hammer haut er ihnen gleich auf den Kopf!
Ahahaha sind die geflitzt... die haben fast geweint weil sie gar nicht wussten wie ihnen geschieht... -
Man seit ihr fies... -
Hab mir heute den Gardena auf Kraftstromadapter geholt.
Weiß einer wierum das Wasser laufen muss damit die Polarisation passt? -
Hab mir heute den Gardena auf Kraftstromadapter geholt.
Weiß einer wierum das Wasser laufen muss damit die Polarisation passt?
-
W-Lan-Kabel hab ich auch immer hier im Schrank liegen, da kommen nicht so schnell Knoten rein
Gibts wirklich: http://www.ebay.de/sch/i.html?_tr…cat=0&_from=R40
Das Kabel von Router/Verstärker zu W-Lan-Antenne.
Der WItz is also abgehackt.
-
@Martinii: weiss ich, aber viele Leute fallen trotzdem noch drauf rein
@crasher: Das Wasser muss linksdrehend sein für Wechselstrom, rechtsdrehend für Gleichstrom und gar nicht drehend für keinen Strom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!