So nun wirds auch mal Zeit..

• Hey Gemeinde,
    bin ja schon eine weile hier etwas aktiv, aber nun dachte ich mir einfach mal das ich mich auch vorstellen sollte.
    Also ich bin der Danny und bin 22 Jahre alt und komme aus Oranienburg(ca. 30km nördlich von Berlin)
    Fahre seitdem ich mein Führerschein habe schon Renault,

• erst war es der kleine Clio 1.2 Liter mit 54ps, wobei er sogar 180 kmh gerannt ist!, fragt mich nicht wieso, hat ziemlich spaß gemacht mit der Karre zu fahren, sehe sie auch noch täglich hier rumfahren.
    • Danach hatte ich einen Laguna 1 1.8 Liter mit 90PS als Limo, naja die Karre ging so, bis ich einen kleinen Unfall hatte.
    • Und nun fahre ich seit März 2012 den Laguna 2 Grandtour 1.9 dCi mit 120ps und hab schon viele KM mit ihm verbracht und muss sagen , top auto, bis auf die ganzen Reparaturen die ich schon hatte :-/

Joa mein Laguna habe ich mit silbernen 16 Zoll Felgen gekauft und nun habe ich ihn auf schwarze 17 Zoll Silverstone gestellt, tiefergelegt, den Grill in Wagenfarbe lackiert, natürlich eine bessere Anlage eingebaut und dann noch etliche Reperaturen durchgeführt.

Mehr gibt es von mir nicht wirklich zusagen.

so sieht er jetzt aus:

Freundliche Grüße aus Oranienburg :thumbup:

Laguna 2 Grandtour 1.9 dCi 120ps

210.000 KM

Steht auf schwarzen silverstone Felgen
    Sonnenrollos nachgerüstet
    lackierter Grill

• Willkommen, schwarze Silverstone geil

Privilege Limousine, 1.6 16v, Vmax 200 KMH, 6,7l/100KM, Mein zweites Auto. :)

Vorher:
    Privilege Limousine, 1.8 16v, Vmax 210 KMH
    7,0l/100KM, Mein erstes Auto, leider habe ich zu viele Filme gesehen und das Getriebe zerstört :rocket:

• Och... nen Oranienburger ^^

Da sind wir im Januar auch wieder, um Freunde zu besuchen!
    Lasst den Turm stehen und deckt schonmal ein ;)

Nun wieder zurück zum Thema - hat ne echt schöne Farbe, deine Languste! ^^ Werd mal danach Ausschau halten.

MfG, Mac 8)

• Moin Moin Danny und Willkommen so wie viel Spass hier im Forum.

Mit freundlichem Gruß

:dash:

4. Auto: (2016- .....) Ford Focus MK2 1,8 White Magic
    3. Auto: (2010-2016) Renault Laguna2 Ph1 GT 1,8 Emotion
    2. Auto: (2004-2010) Nissan Primera P11-144 1,8 Sport
    1. Auto: (1997-2004) Renault R19 Phase2 RT 1,8L

• Grüß dich :hi:

Das ist nen schönes blau. H#ätte ich meinen nicht in rot bekommen, wäre das meine zweite Option gewesen:). Und schwarze Silverstone Alus hab ich auch noch nicht gesehen, sieht gut aus:)

Sach mal du hast ihn auch tiefer soweit ich das auf deinen bildern beurteilen kann;) was hastn du verbaut?!

Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

• Sach mal du hast ihn auch tiefer soweit ich das auf deinen bildern beurteilen kann;) was hastn du verbaut?!

Wenn ich meinen Laggi Tiefer will fahr ich zum Baumarkt und kauf 2 Sack Zement :D

Mit freundlichem Gruß

:dash:

4. Auto: (2016- .....) Ford Focus MK2 1,8 White Magic
    3. Auto: (2010-2016) Renault Laguna2 Ph1 GT 1,8 Emotion
    2. Auto: (2004-2010) Nissan Primera P11-144 1,8 Sport
    1. Auto: (1997-2004) Renault R19 Phase2 RT 1,8L

• Jo ist 35mm tiefer vorn und hinten ;)

Ja find die schwarzen Silverstone auch Schick, deswegen hab ich die ja drauf :D

Und ja den Turm lasse ich stehen ;)

210.000 KM

lackierter Grill

• Echt? Dachte hast irgendwie noch tiefer, aber schaut echt gut aus und auch relativ gleich hinten und vorne was?! Welche Firma hast du verbaut?! Hast große Probleme irgendwo lang zu kommen oder ist das noch im Rahmen?!

nachtschwarz

Clio 3 Ph.1 RS

• Vorn und hinten sind 35mm tiefer ;) Firma ist direkt von Renault.

Komme überall ohne Probleme lang ;)
    Ganz normal also kann auch schnell durch Fähren ;)

210.000 KM

lackierter Grill

• Ac hso? Das ja auch toll , nur leider gibts die ja von renault nicht mehr oder?!:(
    Hast du nen starkes nachfedern oder hält sich das in Grenzen?! hatte beim Clio auch nur Federn drin aber bei jeder Bodenwelle hat er so doof nach gefedert:( weil die Standard Dämpfer drin waren!

nachtschwarz

Clio 3 Ph.1 RS

• Hab die gebraucht gekauft. Und seriendampfer drin.

Nachfedern tut er nur Einwenig. Aber Komfort ist noch gegeben. Fahrt sich auch so ganz gut ;)

Sorry für Fehler, bin mit handy on

210.000 KM

lackierter Grill

• :hi: viel spaß hier. Schickes Auto. Schön gleichmäßig tief.

Ac hso? Das ja auch toll , nur leider gibts die ja von renault nicht mehr oder?!
    Hast du nen starkes nachfedern oder hält sich das in Grenzen?! hatte beim Clio auch nur Federn drin aber bei jeder Bodenwelle hat er so doof nach gefedert weil die Standard Dämpfer drin waren!

Von H&R gibt es noch 35mm Federn. Damit sollen viele gute erfahrungen gemacht haben.

• Servus und Herzlich Willkommen im schönen Laguna Forum :thumbup:

Grandtour Ph2 2.0T mit 170 PS Schalter mit gehobene Privelge Ausstattung mit 88000 Km Farbcode 190 Amande
    -Stahlflex Bremsschläuche
    -Led Kennzeichenbeleuchtung, sowie teilweise im Innenraum
    -Rondell 0027 8,5x18 ET 35 Sommerräder 225/40 R18 Fulda
    -Schwarze Bremssättel
    -Schwarze Embleme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!