naja OEM ist immer original , also original lautsprecher denk ich mal
also entweder OEM oder 4/5
im laggi sind 13cm lautsprecher verbaut soweit ich mich noch erinnern kann
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennaja OEM ist immer original , also original lautsprecher denk ich mal
also entweder OEM oder 4/5
im laggi sind 13cm lautsprecher verbaut soweit ich mich noch erinnern kann
also geht die tendenz dann eher auf die OEM oder die 5/4 größe?
ich hab halt derzeit glaub ich mal die OEM eingestellt.
ahaaa, gut zu wissen das dies original bedeuten soll
steht auch bei wiki : OEM steht für: Original Equipment Manufacturer, Erstausrüster
dann lass lieber die OEM, solang du noch keinen anderen verbaut hast
passt, werd ich so machen danke für die infos und den ratschlag
hab ich doch gesagt, dass es in den radios solche einstellmöglichkeiten gibt
wolltest mir nicht glauben, technobibba, ha?
ja hab das gestern abend durch zufall bemerkt, als ich die einstellung auf "custom" gestellt habe, dann kam nen untermenü mit die größen
kann auf 2mm genau die größe einstellen
ja hab das gestern abend durch zufall bemerkt, als ich die einstellung auf "custom" gestellt habe, dann kam nen untermenü mit die größen
kann auf 2mm genau die größe einstellen
Respekt,
kann ich nicht.
Was sagt Deine Freundin/Frau dazu???
cu
ewoksman
Hehe, bin Pinocchio, lüg mich an!
Und wieder erspare ich euch einen neuen Thread
Welche Lautsprecher könnt ihr denn empfehlen? Aus den kleinen 13ern ist ja nicht viel herauszuholen, aber etwas (ich betone: ETWAS) mehr Bass dürfte es schon sein...
Kofferraumausbau kommt für mich nicht infrage, da ich den Laderaum doch sehr oft nutze...
Inwieweit kann man mit simplen Mitteln die Lautsprecher in den Türen dämmen?
Fragen über Fragen... Da merkt man halt, Car-HiFi ist nicht mein Fachgebiet.
Ich hab Magnat von eBay. Der Satz 39 Euro und die haben genug Druck. Am Radio die Trennfrequenz auf 80 Hz gestellt, dann scherbelt auch nix. Die Hochtöner sind meiner Meinung nach auch besser als die Originalen. Hab hinten und vorn getauscht. Waren sogar Adapter mit im Set.
Genau, das Angebot hab ich auch im Auge...
Würde es denn schon was bringen direkt hinter den lautsprechern Schaumstoff zu verbauen, damit da nix klappern kann? Also zwischen LS und Blech.
Wenig. Man müsste die Verkleidung abnehmen und die Türen mit Bitumenmatten kleben und schwerer machen. Alles andere ist eher kosmetisch.
Gut dann werd ich es so lassen, denn dämmen wollte ich nicht unbedingt...
Zum einen weil ich es dann doch nicht sooo "doll" brauche, und zum anderen weil ich davon gleich NULL Ahnung hab
Bei mir hat der Boxentausch schon genug gebracht. Anzuraten ist aber, die LS-Abdeckungen mit irgendwas zu stabiliseren, weil die Steckverbindungen anfangen zu dröhnen
Womit hast du sie denn stabilisiert?
Geht mit diesen selbstklebenden Fensterdichtungen aus'm Baumarkt. Das hab ich auch noch vor.
Stimmt, da hatte ich auch schonmal irgendwo was gelesen
Dann weiß ich ja wem ich demnächst mal wieder einen Besuch abstatte.
hallo wollte mal fragen ob bei einem Laguna 2 ph2 bj 2006 auch ein doppel din radio verbaubar ist ? wenn ´nicht ein 1Din welche vorschläge ?
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!