Danke schön:). naja bisschen was geändert hat sich ja gegenüber vorher schon, nur man siehts halt nicht so, weil eben original auch so ist;).
Habe vorhin noch meinen Smiley wieder vorn rechts ran geklebt:)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke schön:). naja bisschen was geändert hat sich ja gegenüber vorher schon, nur man siehts halt nicht so, weil eben original auch so ist;).
Habe vorhin noch meinen Smiley wieder vorn rechts ran geklebt:)
Sieht aus wie vorher.Ist wieder Top geworden. Muss es mir auch mal live anschauen.
Gefällt mir richtig gut.
Danke schön hihi. Hab zwar paar kleine Stellen gefunden, die nicht sooo sauber lackiert sind, bzw. nen Körnchen drin ist oder so, aber ganz ehrlich, das sieht kaum jemad (außer du laggi85 da bin ich mir sowas von sicher) hihi. Und das in live mal anschauen, das kriegen wir aber sowas von hin diesen Sommer, das VERSPRECHE ich dir!!
Wieder schön einheitlich rot.
Danke Knicke:). Ja endlich wieder einheitlich. Nun warscheinlich kommt im Sommer noch Schweller und der Heckansatz und dann ist er komplett hihi:)
Aber erst in 1 - 2 Monaten:)
Heute musste ich erstmal einen kleinen Rückschlag hinnehmen. Habe keinen Tüv bekommen, weil die hinteren Selentbuchsen kaputt sind, sprich die rechte ist kaputt und die linke kurz davor:(
220 Euro Reperaturkosten, toll ey:(
Das es eine Schwachstele ist, war mir bewusst, aber das die Dinger schon bei 86tkm kaputt gehen hätte ich leider nicht gedacht:(
Kommt wohl eher das Alter zum Tragen. Alter und Gummis vertragen sich nicht. (ganz schön zweideutig )
Ja bisschen Zweideutig. Ja warscheinlich ists das Alter und jetzt mit den Tieferlegungsfedern kam das eben richtig durch., Naja kann man nix machen. Auto ist 9 Jahre Alt geworden jetzt im Mai;)
Aber gleich wieder der Preis für die Reparatur von den Gummiteilen. Furchtbar ey:(
Vergölst wollte von mir sogar 400 Euronen haben fürs Ganz machen. Haben die nen Rad ab ey? Wie kann es so eine große Spanne zwischen Renault und Vergölst geben?! Wahnsinn.
Aber 220 € bei Renno iss nen juter Preis.
Jop für nen AZubi zwar viel Geld, aber ist auch jedenfall ein Guter Preis. WIrd hoffe ich kommende Woche gemacht und dann passt das auch wieder:) hihi. Also hoffe ich. Vielleicht können die das ja auch eher machen, dann kann ich Freitag zum Tüver:)
Hey ich bins mal wieder:)
Habe gestern zum Sonntag bei strahlenden Sonnenschein überlegt, meine Kofferraumbeleuchtung abzuändern, dazu hatte ich 2 mal 30 cm smd Band noch rum liegen. Nun musste ich überlegen wohin damit damit.
Nach ausführlichen Besprechen mit laggi85 wie man am besten was anbringen kann, hatte er dann eine echt geniale Idee, die dann auch umgesetzt wurde:). Dafür auf jedenfall nochmal dankeschön:). Die Idee war einfach super genial:) und es hat echt Spaß gemacht hihi:). Und dann wurde parallel gebaut hihi:) und DAS ist das Ergebnis. Ich finde es geil, vielleicht nicht jedermanns Sache, aber geil:)
Bin auf eure Meinungen gespannt:). Die 3 LEDS rechts, habe ich nachgelötet nun leuchten Sie auch:)
An sich serh schön, aber sobald du was lädst bzw. drin hast, sind die am Boden liegenden LED´s alle verdeckt und bringen nix.
Dann lieber an der Oberkante entlang.
Ansonsten schick.
Werde bei meinem neuen auch wieder LED überall verbauen, macht einfach ein tolles Licht.
ist wirklich gut geworden.
Gefällt mir auch ganz gut, nur sieht man es im Kofferraum leider zu selten.
Mir würde auch so ein Leuchdraht gefallen, kennst du sowas? . Aber nur müsste man sich da eine gute stelle beim Laguna suchen..
Bin auch schon am überlegen wie ich etwas mehr Licht in den Kofferraum bekomme, allerdings nicht ganz so "extrem" wie bei dir
Sowas nenne ich Teamwork. Gefällt mir richtig gut.
Ja das war Teamwork auf jedenfall .
Also im Dunkeln ists schon ziemlich hell, wenn den Kofferraum aufmachst hihi, aber hat eben nicht jeder;).
Für den innenraum habe ich mir auch wowas schonmal überlegt.
@laggi2gt: Ja nen Bekannter hat sich sowas in seinen Polo eingebaut, das ist wie kaltlichtkathoden nur als Schlauch und sehr schmal. Kommt ansich schick, sind aber eben nicht so ein richtiges blau wie bei leds, sondern eben bissl helleres blau.
Man siehsts in der Hinsicht leider wirklich sehr selten, aber wennn;) dann ists geil hihi.
Stefan: Also ich habe wie gesagt, ich habe noch 2x 30cm smd Band da. Ist auch ziemlich hell.
Die könnten normalerweise auch schon ausreichen, also haben auf jedenfall auch heller Licht gebracht. Schau mal das Bild:
Ist nicht so mein Ding. Beim Kühlschrank isses ja auch so, das Licht geht an, wenn man was rausholen will. Und ja, ich hab schon nachgesehen.
Sooo nachdem mein Laggi heute endlich Tüv bekommen hat, hab ich endlich mal meinen kleinen Sticker noch anbringen können:).
Tüver hat auch gleich alles eingetragen außer die Scheibentönung, da reicht mir ja die ABE und der Remus ist auch nicht drin. ABer der Rest hihi. Einfach toll. Jetzt habe ich wieder zwei Jahre Ruhe vor dm Tüv:)
Hier mal nen Bildchen von meinem Sticker;). ABer jetzt ist dann erstmal Schluss mit Aufkleber. Ist was lustiges hihi;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!