Hallo Jungs,
weil das Thema vor über zehn Jahren geschlossen wurde,
Thema
Undefinierte Geräusche - Vorne Rechts
Moin,
höre seit ein paar Tagen komische Geräusche, wenn man den Wagen Hochschaltet bzw. nachdem man sich rollen gelassen hat, erneut aufs Gas Tritt, gefühlt kommt das Geräusch von Vorne Rechts.
Das Geräusch hört man nur im ersten Moment, wenn der Wagen, nach dem Hochschalten bzw. nach dem man sich Rollen gelassen hat, wieder anfängt zu beschleunigen. Das Geräusch ist in niedrigen Gängen sehr deutlich Wahrnehmbar und die Lautstärke nimmt mit Höheren Gängen ab, im 6. Gang hört man es fast…
höre seit ein paar Tagen komische Geräusche, wenn man den Wagen Hochschaltet bzw. nachdem man sich rollen gelassen hat, erneut aufs Gas Tritt, gefühlt kommt das Geräusch von Vorne Rechts.
Das Geräusch hört man nur im ersten Moment, wenn der Wagen, nach dem Hochschalten bzw. nach dem man sich Rollen gelassen hat, wieder anfängt zu beschleunigen. Das Geräusch ist in niedrigen Gängen sehr deutlich Wahrnehmbar und die Lautstärke nimmt mit Höheren Gängen ab, im 6. Gang hört man es fast…
Aytus
muss ich es nochmal neu aufgreifen.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Offensichtlich habt Ihr das Problem gelöst, aber nicht in das Forum geschrieben. Ich habe das gleiche Problem.
Es handelt sich um so ein metallisches Klacken bei dem Lastwechsel aus dem Getriebebereich. Aber nur, wenn die Temperaturen unter acht Grad liegen.
Ich habe einen Renault Laguna Grandtour
Schlüsselnummer: 3333 126
Ich war schon in mehreren Werkstätten, diverse Reparaturen wurden schon gemacht, aber es hat nicht geholfen. Ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung, dass es vielleicht doch noch eine Lösung geben wird
Liebe Grüße vom Bodensee
Katharina