Schaut mal da rein
http://www.cr-tuning.de/Beleuchtung/LE…ion::94537.html
sind die nicht was für den Einbau neben den Nebelscheinwerfern, da sollte genügend Platz in dem Gitter sein
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchaut mal da rein
http://www.cr-tuning.de/Beleuchtung/LE…ion::94537.html
sind die nicht was für den Einbau neben den Nebelscheinwerfern, da sollte genügend Platz in dem Gitter sein
Billiger Schrott, sieht kacke aus.
ja das die nicht so ne Qualität haben können ist mir auch klar,
nur kann man die doch recht dezent verbauen und ne E-Kennzeichnung habe die auch
zwar etwas teurer aber die nebelscheinwerfer bleiben
http://www.ebay.de/itm/NEBELLEUCH…=item35bee5b1da
Hab ich auch schon in Aktion gesehn - TFL relativ schwach und einzelne LED schnell kaputt. Die Nebelscheinwerfer da drin, sind kaum heller als eine Kerze.
Die einzigen richtig guten TFL für den Laguna sind meiner Meinung nach die von Hansen - http://www.hansen-styling-parts.de/epages/6324683…zifisch/Renault
Hab meine Nebler raus und bisher auch noch nicht vermisst.
Finde alle tfl ausser die in den nsw sehen einfach noch bäh aus. Das passt nicht richtig in die Front und schaut immer komisch aus wenn da zwei Rechtecke rausgucken.
Dann lieber beim nächsten auto drauf achten das man tfl dabei hat. Haben ja alle neuwagen drinbe
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich weis nicht die Variante mit den Nebelscheinwerfern gefällt mir nicht so gut, da sicher der TÜVler da was dagegen hat. Die Nebelscheinwerfer sind Serie und da motzt der sicherlich, so ging es mir auch mit dem Heckwischer.
Würde aber sehr gerne ein Tagfahrlicht nachrüsten, nach Möglichkeit sogar über einen Sensor geschaltet, da hier im Norden es auch sehr schnell am Tag sehr dunkle Ecken gibt.
Der TÜV sagt gar nichts. Hab die selbst drin und war seit dem 2x beim TÜV und nie gab es Probleme.
Außerdem sieht es sehr gut aus, besser als die eckigen.
Ich werde morgen einfach mal mein TÜVler löchern und dann weis ich mehr
Ich find die LEDayFlex von Hella ganz gut. Nur muss man sich da Gedanken machen, wie und wo man die am besten anordnet.
http://www.amazon.de/Hella-Tagfahrl…la+tagfahrlicht
Na bei denen musst du dir wirklich Gedanken machen wohin,
das sind 12Leuchten und jede hat ein Durchmesser von 30mm, das ist schon heftig
da unser Freund hier eh ein Skandinavien Fan ist wird er sich bestimmt schon was gedacht haben...... wenn ich unsere Nachbarn die Schweden anschaue wo und was die alles an Ihre Stoßstangen bauen ...
bsp an nen Clio: 3 sprich Drei x 15cm HalogenZusatzscheinwerfer da dürften die 12x30mm auch kein Problem sein
dann fehlt aber noch so ein Kuhfänger
So war bei meinem TÜVler und der sagte mir, Finger weg von den Nebelscheinwerfern da Serie und da darf ich nichts dran ändern
War aber bei meinem Freundlichen, wegen neuer Schlüsselkarte und dabei hatte er auch mal etwas gestöbert und siehe da, bei meinem gibt es tatsächlich Tagfahrlicht, da Sensor auch vorhanden ist nur nachdem er dieses freigeschaltet hatte, kam eine Fehlermeldung,
Sicherung defekt weis jemand welche Sicherung da fehlt oder nicht eingebaut ist und vor allem wo die sitzt ja jetzt werden einige wieder sagen, hallo bei der PH1 gibt es kein Tagfahrlicht, doch gibt es aber nicht bei allen und laut Renault ist es bei denen, wo es nicht geht auch nicht auf dem Rechner und kein Sensor verbaut
Also ich währe sehr dankbar für ein Tipp welche Sicherung da wohl fehlt
In welcher Form soll das denn da sein. Ich meine... leuchtet da das Abblendlicht? Dann kann ich auch so Licht anmachen
Warum braucht TFL einen Sensor...das soll doch einfach immer an sein..mehr als Zündungsplus + Masse + Standlichtschaltung braucht es doch nicht...
Wenn schon dein nicht weiß welche Sicherungen in Frage kommen trotz der gesamten technischen Unterlagen würde ich mir Gedanken machen
Die HELLA Dinger sehen geil aus... wären zumindest für mich eine echte Option:)
andi: Passen die TFL von Hansen für Phase 2 auch auf Phase 1 ? Die sind nämlich eindeutig günstiger
andi: Passen die TFL von Hansen für Phase 2 auch auf Phase 1 ? Die sind nämlich eindeutig günstiger
Nein passen nicht, für Phase 1 ist der Halter anders.
Schade.. Dann muss ich noch was sparen
In welcher Form soll das denn da sein. Ich meine... leuchtet da das Abblendlicht? Dann kann ich auch so Licht anmachen
Warum braucht TFL einen Sensor...das soll doch einfach immer an sein..mehr als Zündungsplus + Masse + Standlichtschaltung braucht es doch nicht...
Wenn schon dein nicht weiß welche Sicherungen in Frage kommen trotz der gesamten technischen Unterlagen würde ich mir Gedanken machenDie HELLA Dinger sehen geil aus... wären zumindest für mich eine echte Option:)
Hallo McClane
ich weis nicht was Du hast, doch es wird sich hier jeder so seine Gedanken machen wenn er hier etwas fragt und um Hilfe bittet. Daher sind solche Kommentare wie Du sie hier von Dir gibst eher fehl am Platze und wenn man dann auch noch die Technischen Zusammenhänge nicht kennt sollte man dann eher mal nachfragen und nicht solchen Senf reden. Um mein brauch ich mir auch keine Gedanken zu machen, der schaut selbst auch schon nach, ob er was findet und das nicht zum ersten mal, ist bis jetzt der Beste den ich in der Bundesrepublik kennen gelernt habe, durch ihn habe ich schon so manchen € gespart kannst Du das von Deinem behaupten?????
Nun vertragen wir uns wieder und alles ist gut
Hab nix außer meiner Meinung welche natürlich abweichend die von anderen sein kann - ist doch kein Grund sich angegriffen zu fühlen.
Es waren meine (aus meiner Sicht total logische und nachvollziehbare) Gedanken und war nie "zerstritten"..aus meiner Sicht;)
Ich war erst einmal auf den angewiesen und das war total ok:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!